leilani
- 88521
leilani
Zitat von Cocolores:Warum müssen sich immer wieder Nicht-Betroffene in solchen Themen so äußern und versuchen alles Niederzureden? Seid doch froh, wenn es Euch nicht ...
Itsmehere
Zitat von Itsmehere:@Desire78 Was genau für Infos möchtest du? Ich habe vier Jahre den Umgang von IHM mit seinen Kindern erleben dürfen. Drei Jahre haben wir zudem mit meinem Kind zusammengelebt. Im Zuge meiner Verarbeitung verstehe ich immer mehr. Sein Verhalten den Kindern gegenüber ist mir schon immer sauer aufgestoßen und da ...
Zitat von Iunderstand:Hm also der Prozentsatz wirklicher Narzissten liegt glaub ich irgendwo im 1% Bereich. Wie gesagt, oftmals will man sich die Umstände mit so einer ...
Zitat von Desire78:danke, ich bin auch noch im Heilungsprozess und habe Herzrasen, wenn man mir nicht glaubt und ich mich erklären muss.
Zitat von Elfe11:Hast du denn eine ordentliche Trennungsvereinbarung mit ihm unterzeichnet, in der Ihr Euch rechtlich verbindlich über den Umgang und das Besuchsrecht der Kids einigt schriftlich? Wenn nein, warum nicht? Wollen die Kinder ihren Vater alle 14 Tage am Wochenende sehen und besuchen? Eins ist ja im Teenager Alter! Da wird ...
Zitat von Milly85:Ich bin mir auch dessen bewusst, dass ich das Problem bin, weil ich mir immer diese Person raussuchen, die ja immer so charmant, witzig und intelligent sind. Ich bin auch dabei mein Beuteschema zu ändern
Zitat von leilani:Was mir noch einfällt, was so ein Hauptproblem ist: dass Grenzen einfach nicht respektiert werden. Also man sagt: ich habe die nächsten ...
Zitat von Milly85:Den Kontakt zu ihr habe ich auch runtergefahren und sehe sie nur alle paar Monate. Sie tut mir auch leid, aber ich kann mich (aufgrund von Panikattacken) nicht mehr alleine mit ihr treffen. Nur noch mit meinem bruder zsm.
Zitat von Desire78:Ich habe 2 Kinder im frühen Teenageralter, wurde vor einem Jahr nach grausamem subtilen Psychoterror von einem verdeckt narzisstischen Partner geschieden, wir waren fast 25 Jahre zusammen. Die Kinder wurden mit mir von ihm klassich verworfen.
Zitat von Desire78:Leider erlebten die Kinder seit er ausgezogen ist, eine Art Lovebombing phase, ich denke mir immer, wenisgtens geht es ihnen damit besser,
Zitat von Desire78:Seit er eine neue Frau hat, diese haben sie gerade unvorbereitet kennenglernt, es hat ihnen nicht gut getan - hat sich einiges verändert - die Dnyamik geht Richtung Kampf um die Kinder, auch wenn sie darunter leiden.
Zitat von Elfe11:Ist das nicht ein Widerspruch?! Du schreibst die Kinder wurden von ihm verworfen und dann seit seinem Auszug erleben die Kinder Lovebombing? Was stimmt denn nun? Ihr seid seit 1 Jahr geschieden! Und er darf die Neue seinen Kids nicht vorstellen und umgekehrt? Ich denke, es ist fair, dass er ...
Zitat von Desire78:Diese Entwicklung ist schlimm, wird denn die Beziehung zu narz. Eltern mit der Zeit schlechter, distanzierter, werden sie gemeiner? Ich hatte mit ...