Desire78
- 218
- 6
- 287
Zitat von Mirabella:Bei meiner Tochter blieb es so. Und sie ist inzwischen volljährig.
Mirabella
Zitat von Scheol:Mit dem einen Prozent liegst du nach neuesten Studien falsch. Die Generation geboren ab 1990 und noch mehr ab 2000 sind besonders auffällig.
Zitat von AaronB:Was wäre denn der richtige Prozentsatz?
Zitat von Scheol:Mit dem einen Prozent liegst du nach neuesten Studien falsch. Die Generation geboren ab 1990 und noch mehr ab 2000 sind besonders auffällig.
Zitat von AaronB:Was wäre denn der richtige Prozentsatz?
Zitat von Scheol:Wie wäre es den mal mit Studien lesen. Eine Antworten aus einer Studie Passt dir doch sowieso nicht, und zweifelst diese an.
Zitat von AaronB:Eine Zahl mit Quellenangabe hätte ich jetzt griffiger gefunden, aber nun gut.
Zitat von Scheol:tja dann such mal Hab es ja auch irgendwie gefunden . Strichpunkte hast du ja nun dahin bekommen. Das Video was ich dir von Dr. Haller mal empfohlen habe wirst du sicherlich bis heute nicht gesehen haben. Da waren auch zahlen benannt.
Zitat von AaronB:Wir leben ja nicht ohne Weiteres in Deinem Kaninchenbau. Gerade weiß ich nicht, was Du eigentlich mitteilen möchtest?
Zitat von Scheol:Na dann hatte die Quellenangabe auch nicht geholfen.
Zitat von AaronB:Deine Behauptung bleibt unbelegt, aber schön, dass wir darüber gesprochen haben.
Mirabella
Zitat von Nechal:Hm.... ich kenne diese Beobachtungen an meinen Kindern auch... aber.. habt ihr nicht auch manchmal deswegen an euch gezweifelt? Mir geht es manchmal so, dass ich denke... wenn ich jetzt überall narzisten sehe... stimmt das so, oder bin ich irgendwie überempfindlich.. oder habe das Maß verloren auf gesund und ungesund ist, schließlich hat ja fast jeder auch mal ein solches Verhalten... bin vielleicht doch ich das problem?
Mirabella