Desire78
- 218
- 6
- 287
Zitat von Wasabix:Da grätsche ich direkt rein. Ein Psychopath/ Narzisst...macht beides. Je nach Situation. Grade wie es ihm beliebt .
Zitat von Desire78:Wenn Narz. ins Psychpathische kippt, wird es wirklich schlimm. Ich fühle mit dir , das Leben schreibt tragische Geschichten.
Zitat von Desire78:@Heffalump erkennst du Züge von deinem Exmann bei deinem Kind?
Zitat von Heffalump:erst im zweiten Lebensdrittel zu eben jenem solchen entwickeln.
Quasi sich innerlich befreien
Zitat von Desire78:mitten in der Nacht
Zitat von Desire78:Ui, das tut mir gut das zu schreiben, ich bin so froh, dass der weg ist
Zitat von Desire78:ich fürchte das wird ohne mein zutun kommen, wenn sie größer werden.und nicht mer PS4 spielen wollen
TimTayler
Zitat von Desire78:Das kann ich nur bestätigen. grandiose sind offensichtlich e Ar...öcher. Verdeckte...da ist immer etwas nicht Stimmiges, Vages ,Subtiles, das man ...
TimTayler
Mirabella
Zitat von Desire78:Und sein Verhalten zeigt sehr eindeutige Züge ( Wahrheiten verdrehen, nie Schuld haben.können, nicht verlieren können, alle sind böse zu ihm, prinzipiell.interpretiert er etwas schlechtes in alles was man sagt, so dass ich manchmal erschrecke was man sich alles einbilden kann, vor allem, und das hat er mit dem vater gleich: der kann vor dir was anstellen, du sprichst ihn darauf an....er war es nicht, er hat das nicht gesagt etc etc.