TimTayler
- 406
- 501
TimTayler
TimTayler
Zitat von Iunderstand:Zum Glück teile ich mit so jemandem weder ein Kind, noch mein Leben. Aber auch ich habe mich mit dem Themem Narzissmus und Borderline beschäftigt, ...
TimTayler
Zitat von Desire78:und ich hab mich so bemüht gegen zu steuern, immer da zu sein, Empathie zu induzieren, Gespärchsbasis auf zu bauen, Mama UND , Papa zu sein. Aber genetisch geht da auch was mit. Nicht dass ich mich selbst als tolles
Zitat von Desire78:...Die Tochter das Gegenteil! Extrem Empathisch,zu hilfbereit, immer schuldbewusst....kommt mehr nach mir
Zitat von Scheol:Klinkt aber auch nicht ganz gesund, und in der Mitte. hmmm.
Zitat von Desire78:Nein leider , aber daran kann man besser arbeiten, sie macht in der Therapie mit. Der große hat den Tnerpeuten eine std schweigend angeschaut und den Kommentar verweigert. Und ich bins mittlerweile schon, in der Mitte...meine Kinder haben mich geradegerückt . Un das Leben mit Verd. N. , da bleibt viel von ...
Zitat von TimTayler:leider gibt es da auch noch die verdeckten und die sind perfide, das wissen aber nur Betroffene wie es da abgeht...das kann sich der normalo nicht vorstellen, welche menschlich abgrundtiefe Ereignisse zu Tage treten...ich
Zitat von Scheol:Also hat er die neue , weil seine Wohnung leer gewesen ist , und nicht weil er die neue liebt. ist doch wirklich nett. die junge Dame ist ...
Zitat von Scheol:Hochsensibel
Zitat von Desire78:ja, das hat er aber eh jahrelang angekundigt ich bleib keinen Tag allein im Leben! ...mir war das klar, die fullt sein loch, sein Mini ego. Narzissten s8nd nichts ohne Supply.....sie könne auch schwer lieben, nicht so wie wir es verstehen. Er braucht eine Mami, er ist LEER innerlich, wenn er allein ist. ...
Zitat von Desire78:Wie kann man verhindern, dass es wieder passiert?
Zitat von Elfe11:Du schreibst die Kinder wurden von ihm verworfen und dann seit seinem Auszug erleben die Kinder Lovebombing? Was stimmt denn jetzt? Lovebombing oder im Stich gelassen?