FloraVita
- 3478
- 1
- 8812
Zitat von lafiness:Das du unterstellst, dass jemand der sich selbst liebt, nur noch sich selbst liebt/keine Liebe empfangen kann und mich als beziehungsängstlich und meidend bezeichnet zeigt, dass du noch nicht er-wachsen bist.
Du verzerrst und verdrehst und entfremdest den Inhalt meiner Aussage.
Das machst du wirklich gut.
lafiness
Zitat von -Gina-:Selbstliebe und Liebe eines Partners ist nicht dasselbe und nicht mal das Gleiche. Beides ist wichtig. Dass du auf meine Worte so reagierst, zeigt dass sie dich getroffen haben. Grund über das Warum nachzudenken?
Zitat von lafiness:Ich lasse dich gerne in dem Glauben, mich getroffen zu haben und verschwende meine Zeit nicht weiter.
Zitat von lafiness:Das du unterstellst, dass jemand der sich selbst liebt, nur noch sich selbst liebt/keine Liebe empfangen kann
Trick
Trick
Zitat von Trick:spülmaschine räum ich verkehrt ein....putzen helfen braucht nicht...Wäsche waschen ebenfalls...kochen dasselbe....aaaaaber Wenn's knallte wurde mir vorgeworfen im Haushalt nichts zu machen....versteht man nicht oder funktioniert das anders?
Zitat von lafiness:Ich glaube,
mit dir zu leben ist auch nicht lustig.
Zitat von lafiness:Wer anderen böses wünscht, erfährt es selbst.
Zitat von Trick:@alleswirdbesser nein....ich war vereinzelt in der Woche über Nacht dort und am we
Trick
Zitat von Trick:Wie bist du denn drauf Klar hilft man mit....ich jedenfalls habe das so gemacht
Trick
Zitat von Trick:Da ich viel nachdenke im Moment und vieles vor Augen kommt mal das hier:BSP...spülmaschine räum ich verkehrt ein....putzen helfen braucht ...
Zitat von alleswirdbesser:Okay, ihr wart vielleicht länger zusammen. Bei mir hilft der Mann vielleicht handwerklich aus, aber im Haushalt muss er (in meinem Haushalt) keinen ...