Milly85
- 3365
- 1
- 6880
Zitat von Trick:Ich habe ihr bei all dem sch. letztens noch gesagt das ich müde bin von allem und endlich meinen Frieden brauche...daraufhin meinte sie das wir uns im Urlaub gegenseitig etwas gutes tun können...
lafiness
Zitat von Milly85:Sorry, da hätte ich sie ausgelacht. diese Frau liebt dich nicht. Sie kann dich nicht mal leiden, sonst würde sie dich nicht so behandeln. irgendwas muss sie jedoch von dir bekommen, sonst würde sie das mit dir nicht so lange durchziehen. finanzierst du sie? Zahlst du ihr den Urlaub oder sowas? Greifst ihr ...
Trick
Zitat von Trick:es gab ne Aussprache
Zitat von Trick:und immer wieder sollte ich der Grund für alles sein
Trick
Zitat von Trick:ich habe nie erreicht ihr meine Position zu vermitteln
Zitat von Trick:ich weiss....wenn ich so ne Liste machen würde bekäme ich bestimmt das kotzen
lafiness
Zitat von tesa:Was immer sie ist, ob Narzisstin oder sonst was, entscheidend ist nur, dass bei ihr was nicht stimmt. Und in solchen Fällen wundert mich immer, warum Menschen versuchen, sich diesen Menschen erklären zu wollen. Sie kann Dich gar nicht verstehen, weil sie falsch tickt. Also versuche es nicht (weiter)! Es ...
Zitat von lafiness:Niemand tickt falsch.
Frage ist, ob man zusammen richtig tickt.
Zitat von lafiness:Eigenverantwortung ist alles
lafiness
Zitat von tesa:@lafiness Dann wünsche ich Dir, dass Du mal Erfahrung mit einem Pä.do.ph.ilen machst. Tickt der auch nicht falsch? Oder ein Vergewaltiger? Wird wohl nicht so gewesen sein, denn sonst würdest Du sowas nicht mal denken, geschweige denn schreiben. Und mit (tatsächlichen) Narzissten zu leben, ist auch nicht lustig. ...
lafiness
Zitat von lafiness:Wer die Liebe von Anderen benötigt, macht sich abhängig-
warum sollte man das also tun.
lafiness
Zitat von -Gina-:Jeder möchte geliebt werden und jeder braucht Zuneigung. Das liegt an unserer Natur. Schon als Neugeborene brauchen wir die Liebe unserer Bezugspersonen. Wie Kinder, die sie nicht bekommen, sich entwickeln, sieht man zum Beispiel in Kinderheimen einiger Länder. Viel anders ist es bei erwachsenen nicht. Kein Wunder ...