FloraVita
- 3500
- 1
- 8852
Trick
Trick
Romba
Zitat von Trick:so fing alles
Trick
Zitat von Trick:Als ein Freund sie mal kennenlernte meinte er zu mir das sie der absolut dominante Part von uns beiden wäre und sie ganz feine Antennen für mein ...
Zitat von Trick:@alleswirdbesser wenn ich das heute wüsste ich habe anfangs gedacht ich kann damit umgehen aber es wurde ja immer schlimmer ...
Zitat von Trick:meinte er zu mir das sie der absolut dominante Part von uns beiden wäre und sie ganz feine Antennen für mein kaputtes Selbstwertgefühl hat...ich hab das immer heruntergespielt und sie dennoch in Schutz genommen....auch jetzt wieder denke ich das wir jemanden gebraucht hätte der zwischen uns vermittelt ich weiss das ist das falsche denken aber so bin ich halt
Zitat von Trick:Hallo. Bin neu dabei und hoffe mich hier ein wenig austauschen zu können. Ich lernte im Januar letzten Jahres eine echt nette Frau kennen. In den ...
Zitat von Trick:ich kann nicht sagen warum ich immer
Zitat von Trick:@Scheol ja ich drehe Zuhause auch langsam durch mitlerweile schreibt ihr Sohn mir wo ich denn wäre um herauszufinden ob ich alleine in Urlaub ...
Zitat von Trick:Ich glaube das ist auch ein Teil meines Problems das nicht alleine sein können...deshalb habe ich auch wenn es abgedroschen klingen mag alles immer wieder über mich ergehen lassen...
lafiness