Trick
- 23
- 1
- 18
Trick
Trick
Messiah
Zitat von Trick:Hallo. Bin neu dabei und hoffe mich hier ein wenig austauschen zu können. Ich lernte im Januar letzten Jahres eine echt nette Frau kennen. In den ersten Wochen war alles super. dann kam unsere erste gemeinsame Nacht die darin endete das sie schreiend aus ihrem Bett sprang und mich wüst beschimpfte das sie keine Nut. ...
Zitat von Trick:Hallo. Bin neu dabei und hoffe mich hier ein wenig austauschen zu können. Ich lernte im Januar letzten Jahres eine echt nette Frau kennen. In den ersten Wochen war alles super. dann kam unsere erste gemeinsame Nacht die darin endete das sie schreiend aus ihrem Bett sprang und mich wüst beschimpfte das sie keine Nut. ...
Trick
Frie
Zitat von Scheol:Ab zum Hauswirt , dann zum Therapeuten , da wird einiges an aufzuarbeiten sein. Qi Qong ist gut für das Körpergefühl
lafiness
Trick
Awserdf
lafiness
Zitat von Trick:@lafiness Ich glaube das ist auch ein Teil meines Problems das nicht alleine sein können...deshalb habe ich auch wenn es abgedroschen klingen mag alles immer wieder über mich ergehen lassen...jedoch habe ich in den letzten Monaten ganz langsam meinen innerlichen Rückzug begonnen....an dem Abend als es zum letzten ...
Trick
Trick
Zitat von Trick:Aber einen Termin bei einem Therapeuten zu bekommen ist fast unmöglich zumindest bei uns
lafiness
Zitat von Trick:das sie in mir lesen konnte wie ein offenes Buch.