Arnika
- 7833
- 7
- 13370
Arnika
Stefan_37
HierDerNameNEU
Zitat von Stefan_37:Aber warum empfindest Du es auch als Red Flag, wenn meine Partnerin von ihren ehemaligen Beziehungen redet?
Stefan_37
Zitat von Blindfisch:Zumal Sie auch noch schlecht über die Expartner spricht - Die waren natürlich schuld, das es nicht geklappt hat. Ergo: keine Eigenverantwortung - ...
Arnika
Zitat von Stefan_37:@Blindfisch Nur mal kurz zwischendurch: Auch an Dich natürlich mein Dankeschön für Deine - doch sehr ehrliche und direkte - Antwort! Aber warum ...
Zitat von Stefan_37:Aber ich sage mal so: Ihre Expartner gehören ja nun mal zu ihrer Vergangenheit und somit auch zu ihrem Leben. Ist es da so verwerflich, wenn sie darüber redet?
Arnika
Zitat:Ca. eine Woche, bevor ich diese über eine Dating-App kennengelernt hatte, steckte ich noch in einer tiefen Trennungskrise und habe echt gelitten wie Hund.
Zitat:Es kam mir zu der Zeit auch noch überhaupt nicht in den Sinn, mich irgendwie mit einer anderen Frau von meinem Schmerz „abzulenken“.
Zitat:Dann hatte mir jedoch ein Kumpel vorgeschlagen, mich einfach mal in besagter Dating-App anzumelden. Gesagt, getan. Zunächst hatte ich jedoch diverse Frauen einfach nur „weggewischt“ und hatte auch Treffen abgesagt.
Zitat:Dann jedoch schrieb mich meine jetzige Partnerin an. Und was soll ich sagen?! Diese hatte mich sofort in ihren Bann gezogen.
Zitat:Sie ist extrem attraktiv und hatte sofort eine sehr starke Anziehung auf mich.
Zitat:Es kam dann auch ziemlich schnell zum ersten Date und bei diesem Date passierte es auch schon. Also wir landeten im Bett.
Zitat:Es war einfach alles wie im Traum und wir kamen dann auch ziemlich schnell zusammen.
Zitat:Soweit, so „gut“?!
Stefan_37
Zitat von Arnika:Und sie ist das sooo lieb und die Männer sooo
Zitat von Blindfisch:und du deine Schlüsse ziehen kannst.
Blattfee
Zitat von Stefan_37:Diese hatte mich sofort in ihren Bann gezogen. Sie ist
Extrem
attraktiv und hatte sofort eine sehr starke Anziehung auf mich.
Zitat von Stefan_37:und meine damalige Partnerin ähnliche Verhaltensweisen zeigte. Diese Beziehung war letztlich einfach nur schädlich für mich.
Zitat von Stefan_37:irgendein Gefühl sagt mir jetzt schon, dass da irgendwas „nicht stimmt“.
Zitat von Stefan_37:und ich habe festgestellt, dass meine Partnerin sehr schnell ist, wenn es um Schuldzuweisungen und Vorwürfe geht. Sie scheint auch nicht wirklich selbstreflektierend zu sein und für Kritik ist sie auch nicht wirklich erreichbar.