keinheldmehr
- 2438
- 1
- 2202
keinheldmehr
Zitat von sheila:
Hier werden Grenzen überschritten?
Ja, sehr wohl, aber nicht in dem Geschreibsel hier von Leuten, die sich seinen Post intensiv durchgelesen haben.
Und wenn ich dann mal so vor mich hinpostel, dann mit gutem Grund, weil mir eben exakt solch ein Verhalten ziemlich bekannt vorkommt.
Damals war ich Zuseher und konnte nichts ausrichten.
Die detailgetreue Darlegung eines - meiner Meinung nach(!) - völlig abwesenden Menschens zu lesen, lässt bei mir die Alarmglocken klingeln!
Aber einen derart psychotischen Menschen (der ja auch nicht zum ersten Mal eine solche Story hier verfasst) mit Samthandschuhen anzupacken bringt rein gar nichts. Nichts für ihn und seine Umwelt.
Goldmen
Zitat von Ricky:Ne, spring doch sag ich nur bei Leuten wie Dir.
Knappi
Zitat:Die detailgetreue Darlegung eines - meiner Meinung nach(!) - völlig abwesenden Menschens zu lesen, lässt bei mir die Alarmglocken klingeln!
Zitat:Aber einen derart psychotischen Menschen (der ja auch nicht zum ersten Mal eine solche Story hier verfasst) mit Samthandschuhen anzupacken bringt rein gar nichts. Nichts für ihn und seine Umwelt.
keinheldmehr
Zitat von Mairenn:@keinheldmehr lass mich bitte Dir versichern, dass viele gute Ärzte sich bereit erklärt und sich verpflichtet haben, im WorldWideWeb für betroffenen Hilfe zu leisten !
Von Diagnosestellung weiss hier nichts... ich habe bloß was von Empfehlung zu einem Therapeuten zu gehen gelesen.
Die Diagnosen hat hier TE gestellt, nicht die übrigen Forum-mitglieder, oder habe ich was übersehen?
Zitat von Apple:Du, zunächst mal bin ich nicht seit vier Jahren verheiratet, sondern schon sehr viel länger. aber wozu Fakten. Da reicht doch ein Minimum.
Zitat:Mich irritiert zudem, dass innerhalb kürzester Zeit zunächst die Geschichte von 2014 herausgekratzt wird, statt auf mein aktuelles Problem einzugehen. Das kann ich mir nur so erklären, dass das Ziel, mich zu entwerten, weit oben steht.
Zitat:Wo weiche ich genau aus?
Zitat:Ich schreibe keine Uhrzeiten auf, ich erinnere mich nur leider sehr genau, weil mich die Geschichte sehr mitnimmt. Von meiner Frau habe ich übrigens deutlich mehr Erinnerungen aus dem gleichen Zeitraum.
Zitat:Es geht hier auch nicht um bürgerliche Sittlichkeit sondern um etwas tiefgreifendes: Menschen, die anderen ihre Wahrnehmung der Realität komplett absprechen - und damit ihre Würde, um selbst gut dazustehen. Und ich frage mich, warum Menschen so etwas tun.
Zitat von Mairenn:@keinheldmehr lass mich bitte Dir versichern, dass viele gute Ärzte sich bereit erklärt und sich verpflichtet haben, im WorldWideWeb für Betroffenen Hilfe zu leisten !
Von Diagnosestellung weiss hier nichts... ich habe bloß was von Empfehlung zu einem Therapeuten zu gehen gelesen.
Die Diagnosen hat hier TE gestellt, nicht die übrigen Forum-mitglieder, oder habe ich was übersehen?
Zitat von Scheol:Nein, dann hast du es wohl übersehen
Yosie
Zitat von Apple:Ich wurde nach meiner Wahrnehmung über Jahre hinweg von einer fast 20 Jahre jüngeren Kollegin psychisch missbraucht ......
Otten82
Morus
Goldmen
Zitat von keinheldmehr:Ansage mir frisch,wie denn?
Zitat von Morus:Äpfel schälen (am besten am Stück, das hatte ich beim ersten Mal versäumt, sind sie erst geachtelt ist das super viel Arbeit) dann klein schneiden, mit bissi Wasser kochen bis sie weich sind dann in den Mixer. Ich hab das ganze noch mir etwas agavendicksaft gesüßt waren echt leckere apple
Zitat von Ricky:
Ihr meint also so eine Diagnose wie der TE sie selbst im THREADTITEL stellt?
Otten82
Zitat von Apple:Ist mir egal Leute, ob ich einen an der Klatsche habe. ich will die einfach vergessen - und dass sie mir nichts mehr tut.