sheila
- 88746
sheila
Zitat von keinheldmehr:Wie meinen?
SunQueen
Goldmen
Zitat von SunQueen:Wenn eine Frau einen Mann anlächelt oder anschaut, bedeutet das noch lange nicht, dass sie dich liebt oder mit dir in die Kiste will!
Apple
Zitat von sven11:
Apple, auch jetzt neigst Du dazu es zu stark zu interpretieren. Mit extrem dich schneidet.
2 Jahre sind vergangen, dann sollte man es gut sein lassen.
Dich beschäftigt das Thema stark aber sie deshalb noch lange nicht. Für mich sieht es so aus das Du Dich da in etwas immer wieder verrennst um das wirkliche Problem zu betäuben. Und nein, ich bin kein Psychologe. Ist nur das wie es bei mir ankommt.
Das ist doch rein nur Deine Wahrnehmung das es so extrem ist. Aus ihrem Feedback Dir gegenüber kannst du doch erkennen das das nicht ihre gleiche Wahrnehmung ist.
Nach 2 Jahren brauch ich nicht mehr darüber reden wenn ich mit irgendwem mal quatsch gemacht habe.
keinheldmehr
Zitat von sheila:
Watt meinste? Diagnose?
Nein natürlich ist das alles Quatsch und der Post von einem völlig gesunden Menschen verfasst.... .
oder nicht?
Zitat von Apple:Menschen, die anderen ihre Wahrnehmung der Realität komplett absprechen - und damit ihre Würde, um selbst gut dazustehen.
Zitat von Apple:Wie alt bist du? Es gibt Probleme, die einem jahrelang nachhängen.
Ich habe doch relativ klar geschrieben, dass sie nach meiner Wahrnehmung in den letzten zwei Jahren starke Signale ausgesendet hat, dass sie emotional stark mitgenommen ist. Zunehmend wieder Anschauen, lächeln, - wenn nichts mehr von ihr gekommen wäre, hätte ich es gelassen. Aber ach ja: du bist ja von vornehmeren auch der Meinung, dass meine Wahrnehmung falsch ist. Ok. Dann wirds schwer zu diskutieren.
Zitat von Apple:Du, zunächst mal bin ich nicht seit vier Jahren verheiratet, sondern schon sehr viel länger. aber wozu Fakten. Da reicht doch ein Minimum.
Zitat von Apple:reagierte aber monatelang nicht, da ich in einer festen Beziehung bin.
Zitat von Apple:Mich irritiert zudem, dass innerhalb kürzester Zeit zunächst die Geschichte von 2014 herausgekratzt wird, statt auf mein aktuelles Problem einzugehen. Das kann ich mir nur so erklären, dass das Ziel, mich zu entwerten, weit oben steht.
Zitat von Apple:Ich schreibe keine Uhrzeiten auf, ich erinnere mich nur leider sehr genau, weil mich die Geschichte sehr mitnimmt.
Zitat von Apple:Menschen, die anderen ihre Wahrnehmung der Realität komplett absprechen - und damit ihre Würde, um selbst gut dazustehen.
Zitat von Apple:Mich irritiert zudem, dass innerhalb kürzester Zeit zunächst die Geschichte von 2014 herausgekratzt wird, statt auf mein aktuelles Problem einzugehen. Das kann ich mir nur so erklären, dass das Ziel, mich zu entwerten, weit oben steht.
Zitat von Apple:Wie alt bist du? Es gibt Probleme, die einem jahrelang nachhängen.
Ich habe doch relativ klar geschrieben, dass sie nach meiner Wahrnehmung in den letzten zwei Jahren starke Signale ausgesendet hat, dass sie emotional stark mitgenommen ist. Zunehmend wieder Anschauen, lächeln, - wenn nichts mehr von ihr gekommen wäre, hätte ich es gelassen. Aber ach ja: du bist ja von vornehmeren auch der Meinung, dass meine Wahrnehmung falsch ist. Ok. Dann wirds schwer zu diskutieren.
sheila
Zitat von keinheldmehr:Darum geht es doch nicht, ich finde es schwierig wenn hier Laien(davon gehe ich mal aus), mit med.Fachbegriffen um sich werfen.Kein Psychater würde aufgrund eines Posts solch eine(Fern)- Diagnose stellen.In D meinen zwar sehr viele Patienten ,das sie mehr wissen,als der Arzt,nur ist das meist nicht so. Posteln, bei sich daheim(Vgl G.Postel,der falsche Oberarzt)darf jeder,aber hier werden wie der TE richtig bemerkt ,Grenzen überschritten. Oder sehe ich das nicht richtig?
keinheldmehr
sheila
Zitat von keinheldmehr:Spannend ist doch was der Post von apple mit allen hier macht(meiner person inclusive)
Goldmen
Zitat von sheila:Ja, sehr wohl, aber nicht in dem Geschreibsel hier von Leuten, die sich seinen Post intensiv durchgelesen haben.
sheila
Zitat von Goldmen:
Ich überlege nun ohne Unterlass, in welcher Phase ich denn bin