Thommy75
- 709
- 2
- 890
Zitat von Apple:Was genau verstehst du nicht?
Zitat von Apple:zumal ich ja das Gefühl hatte, dass sie auch darunter leidet , aber eben aus Scham kein Gespräch beginnen kann. Ich hatte ihr ja die Wahrheit aus meiner Sicht ins Gesicht geknallt. An ihrer Stelle hätte ich mich unendlich schwer getan, überhaupt noch mal zu reden.
Apple
Goldmen
Apple
Zitat von Kummerkasten007:Was willst Du genau hier lesen?
Wenn ich Deinen Eingangsthread lese, dann habe ich einen verbitterten, unglücklichen Mann vor Augen, der mit seinem Leben unzufrieden ist. Kompensiert wird dieses Leben, indem zum zweiten Mal so dermassen überinterpretiert wird, dass mir fast die Spucke wegleibt.
Hast Du Dir jemals darüber nachgedacht, dass Du Dich einfach in eine Illusion (Finger antippen, Po-Blick) verrannt hast?
Zitat von Apple:Was ist bitte übergriffig daran, einem Menschen, mit dem ich mich jahrelang sehr gut verstanden habe, nach zwei Jahren Funkstille vorsichtig wieder eine Brücke anzubieten?
Zitat von Apple:Was ist bitte übergriffig daran, einem Menschen, mit dem ich mich jahrelang sehr gut verstanden habe, nach zwei Jahren Funkstille vorsichtig wieder eine Brücke anzubieten?
Zitat von Gretel:Na, gut der Applaus hier, wa, @Ricky ? Hassu fein Tipp Tipp gemacht.
EKELHAFT! wie Leute ihr Mütchen kühlen an jemandem mit einem echten Problem.
Der Pöbel steht unten und brüllt: Spring doch!
Gastfräulein
keinheldmehr
Zitat von Apple:Ich dachte, sie flirtet mich an doch sie war einfach nur nett. Blamage. Kann Mann Signale derart falsch verstehen?
Wenn du jemand in einer Verkettung von Missverständnissen extrem gekränkt hättest und dich dafür schämst - und derjenige dich schneidet, wärst du dann nicht froh,wenn er nach zwei Jahren fragt, ob du vielleicht doch noch mal reden willst?
sheila
Zitat von keinheldmehr:Trotz allem, wäre es gut,wenn all die Hobby-Psychologen-Psychater ,selbsternennte Heilsbringer keine Diagnosen mehr stellen. Das ist übergriffig und verletzend. Das darf, wenn überhaupt ,ur ich,als ehemaliger Arztgatte.Ferndiagnosen sind unseriös.Zu Risiken u Nebenwirkungen usw.
keinheldmehr
Zitat von sheila:
Und?
Apple
Zitat von Kontra:Zum Glpck hat der TE ja noch deine vielen, konstruktiven Beiträge in seinem Thread, auf die er.. - Oh.
Weißt, ich habe auch sehr gelacht, weil ich so fassungslos war über diesen Thread. Muss ich mich dafür schämen? Ja, bestimmt ein kleines bisschen. Ich sehe aber auch: der TE hat vor vier Jahren zu exakt dem gleichen Thema (mit einer anderen Darstellerin) auch schon einen Thread eröffnet. Es hat sich bis dato nichts verändert, bis auf die Hochzeit. Wo widmet er sich dieser Frau, die an seiner Seite ist? Schreibt er ihre Bewegungen ebenfalls penibel mit Uhrzeit auf?, usw. Er weicht aus, nicht nur in diesem Thread, sondern in seinem ganzen Verhalten.
Und bei so einem Titel, so einem Thread, so einer Schilderung.. wird polarisiert. Du hast insofern allerdings Recht, dass er definitiv Hilfebedürftig ist. Dann mal los, leiste Hilfe. Auf Ricky losgehen hilft dem TE nämlich auch nicht.