Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von SunQueen:@ricky: danke, du hast meinen Tag gerettet! Habe selten soviel gelacht und das tut wirklich gut, wenn man gerade wegen dem Ex leidet. Ich danke dir von ganzem Herzen!
unregistriert
Zitat von Apple:Ja klar, ich habe doch schon nach Tipps für Therapie, wie oft, was kost gefragt.
Zitat von Ricky:okay... vielen Dank @Kontra Was hab ich Dir getan?
Zitat von Ricky:Denn jeder weiß ja, dass das automatisch zu Kopien von ihrem Hintern führt, während Du sie darauf rammelst, richtig?
Zitat von Ricky:Ich hatte das Gefühl, dass... - Du bist ne Frau.Okay! Und noch ne Paranoide dazu. Cool.
Zitat von Ricky:Geh bitte zu einem Therapeuten.
Zitat von Ricky:Ja, dieses Antippsen... DER Indikator, dass eine Frau SOFORT mit einem ins Bett will.
Zitat von Apple:Erst jetzt wieder, als ich ihr eine Aussprache angeboten habe (schon wieder, auch krank laut Knappi, Otten etc.), weil ich das Gefühl hatte, dass sie auch nicht glücklich mit der Situation ist - und dann diese völlig krasse Antwort erhalten habe: Kein Schritt weit kompromissbereit. Was geht in deinem Kopf vor. Wäre ja okay gewesen, wenn sie geschrieben hätte: Pass auf. Es ist blöd gelaufen. Auch ich habe Fehler gemacht. Aber das macht keinen Sinn, noch mal zu reden.
Knappi
Zitat:Ja, sie hat sich richtig geärgert... verdammt, hab ich ihm wieder auf den Hintern geguckt... OOOODER... Verdammt, kein Arabica mehr da. Man weiß es nicht.
Zitat von Apple:- Claudia - hat mich eigentlich gar nicht mehr so beschäftigt in den letzten Monaten. Erst jetzt wieder, als ich ihr eine Aussprache angeboten habe (schon wieder, auch krank laut Knappi, Otten etc.), weil ich das Gefühl hatte, dass sie auch nicht glücklich mit der Situation ist
Zitat von Apple:Kein Schritt weit kompromissbereit. Was geht in deinem Kopf vor. Wäre ja okay gewesen, wenn sie geschrieben hätte: Pass auf. Es ist blöd gelaufen. Auch ich habe Fehler gemacht. Aber das macht keinen Sinn, noch mal zu reden.
Zitat von Kummerkasten007:@Apple
Nochmal gefragt: wie läuft denn die Ehe so?
Zitat von Apple:Naja, die Ehe ist ziemlich im Eimer. Wir haben uns das auch schon offen gesagt. Mittlerweile wird es wieder besser. Die andere - Claudia - hat mich eigentlich gar nicht mehr so beschäftigt in den letzten Monaten. .
Apple
Wölkchen82
Zitat von Apple:Am besten, ich spreche nie wieder darüber.
Goldmen
Zitat von Ricky:Hast wohl n Crush auf Claudia... die soll ja nen Schäferhund haben, wie ich mal gehört hab.
Apple
Zitat von Thommy75:
Und wieder tust du etwas völlig Überzogenes, weil dir dein Gefühl dazu rät. Warum? Eure Ehe wird wieder besser und Claudia beschäftigt dich angeblich nicht mehr so. Nochmal meine berechtigte Frage: Warum? Warum wühlst du es dann wieder auf? Warum hast du es nicht dabei belassen?
Wenn du es nicht aus egozentrischen Gründen getan hast, dann ergibt die Neuauflage des Gesprächs mit ihr für mich einfach keinen Sinn.
Ihre Antwort dagegen ist für mich dann verständlich. Denn nach deinen Schilderungen geht es mir genauso. Ich verstehe nicht, was in deinem Kopf vorgeht und das ist eine ernste Frage.
LG
Apple
Zitat von sheila:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Ich tippe auf paranoide Schizophrenie.