Apple
- 56
- 2
- 7
Apple
Zitat von AlexH:
Warum?
Warum?
Warum?
....
Apple
Zitat von Mira_:du hast eindeutig Wahrnehmungsstörungen!
Doch, das tust Du
GiuliettaV
Ex-Mitglied
Zitat von Apple:Ist das so absurd?
Zitat von GiuliettaV:ausgeprägt auf Sie fixiert ?
Apple
Zitat von AlexH:
Wenn Du nichts von ihr wolltest (was ich sehr stark bezweifle) ist das total absurd. Ja.
Das ist nämlich Dein Problem. Anstatt es aber Dir einzugestehen, ist sie Schuld. Ich finde es beängstigend, dass Du frei herumlaufen darfst. Ich hoffe Du bist weit weg von mir. Ich such die 9mm trotzdem mal vorsichtshalber. Muss morgen aus dem Haus
Apple
Zitat von GiuliettaV:Was auch immer Sie tut oder auch nicht tut...warum bist Du so lange und ausgeprägt auf Sie fixiert ?
Warum dieser gedankliche Fokus ? Du hättest Dich doch statt dessen ganz gelassen auf deinen Job und auf Dein Privatleben konzentrieren können.
Apple
GiuliettaV
Zitat von Apple:Aber leider - Midlifecrisis sei dank - bin ich voll darauf abgefahren, dass eine junge, sehr hübsche Frau so auf mich abfährt.
Zitat:Du, ich habe jetzt wirklich rund um die Uhr an sie gedacht sondern monatelang alles ganz gut abgehakt. Ich habe erst wieder agiert, weil ich den starken Eindruck hatte, dass ihr alles leidtut. Ich kann sowas nicht ertragen, im Streit und Missverständnissen auseinderzugehen, Ist mir egal, ob Du mir das glaubst.
Ex-Mitglied
Apple
Zitat von GiuliettaV:
Lassen wir mal den Begriff Mitlifekrisis außen vor, das wäre ein sehr früher Zeitpunkt in dem damaligen Alter und die Erklärung ist zwar ganz praktisch, wird dem ganzen jedoch kaum gerecht.
Nennen wir es mal beim Namen : Dein Ego fühlte sich geschmeichelt ( Egopush).
Das hast Du ja selber erkannt und benannt.
Vielleicht wäre es ratsam Dir mal Gedanken zu machen, weshalb Du da so empfänglich warst und ob das eventuell ein wesentlicher Kern der Thematik ist.
Es ist überhaupt nicht wichtig, was ich glaube oder nicht. Du hast Dich mit einem Problem an die Forenmitglieder gewandt, wo Du anscheinend Dich im gedanklichen Kreis drehst und noch keinen Ausweg gefunden hast.
Es hilft Dir nicht, den Fokus auf Sie und Ihr Verhalten zu konzentrieren, sondern auf Dich und was Du verändern kannst.
P.S. Es hilft nun auch nicht weiter selber auf Andere einzudreschen, die Opferrolle einzunehmen und Andere zu bewerten/ zu verurteilen. Konstruktiver wäre es durchaus mal auf Deine Anteile einzugehen, durch die Du Dich in die Situation manövriert hast. Schuldthema hilft da keinen Millimeter weiter. Mit Sicherheit hat Sie Anteile, Du jedoch auch.
Ex-Mitglied
Zitat von Apple:Du hast Dir Dein bisheriges Leben nur eingebildet. Toll?
Apple
Ex-Mitglied
Zitat von Apple:Aber ich stand halt noch extrem unter Schock
Zitat von Apple:wie ich dieses traumatische Erlebnis
Apple