Wölkchen82
- 1359
- 2
- 1734
Wölkchen82
Zitat von Apple:Ja, ich weiß tatsächlich grob, was ein Narzisst ist.
Zitat von Apple:Ich suche mir lieber einen richtigen Therapeuten.
Zitat von Apple:So schnell wird man da nicht entlassen.
Otten82
Zitat von Apple:Du bist der Meinung, das sind alles Wahnvorstellungen.
Okay.
Warum nur bei ihr? Und sonst noch nie?
Zitat von Apple:Ja, das mit der Kollegin 2014 stimmt. Hatte ich nach einem Monat vergessen.
Apple
Otten82
unregistriert
Zitat von Apple:Ich wurde nach meiner Wahrnehmung über Jahre hinweg von einer fast 20 Jahre jüngeren Kollegin psychisch missbraucht und will da so schnell wie möglich raus, bzw. Einschätzungen und Verhaltenstipps von Euch.
Zitat von Apple:Leute, vergesst es bitte einfach. Ich hatte tatsächlich gehofft, dass ich hier minimal ernst genommen und nicht als Spott- oder Haterobjekt herumgekegelt werde. Ich suche mir lieber einen richtigen Therapeuten. Ja, ich weiß tatsächlich grob, was ein Narzisst ist. Nach weiter Definition gut 50 Prozent der Menschheit - da gehöre ich dazu. Nach enger Definition ein Mensch, der an narzisstischer Persönlichkeitsstörung leidet (das tun eher die anderen). Und ich kenne mich auch ganz gut in Sachen Arbeitsrecht aus. So schnell wird man da nicht entlassen. Schade, dass sich die meisten Beiträge bislang ...
SunQueen
Zitat von Apple:draufhauen.
Danke, brauche ich nicht
Otten82
Apple
Zitat von Thommy75:
Das braucht niemand! Deine Geschichte klingt aber in meinen Augen wirklich nicht gesund. Und glaub mir, das meine ich ehrlich. Auch wenn ich sage, dass ich mir an deiner Stelle Hilfe suchen würde.
Was ist denn nun mit deiner Frau? Spielt die auch irgendwie eine Rolle in deinen Gedanken? Wenn nicht, solltest du auch hier ansetzen.
Zitat von Wölkchen82:Belästigung am Arbeitsplatz. Wenn die Gute alles auch nur halb so ordentlich dokumentiert hat wie Du und damit zum Chef oder Gleichstellungsbeauftragten geht... Fristlose Kündigung wegen Störung des Betriebsfriedens. Anhörung von Ihr vorm Betriebsrat. Anhörung von Dir vorm Betriebsrat (Die hat mich von Anfang an so komisch angeguckt). Da kann das auch mal verdammt schnell gehen - sei Dir nicht zu sicher. Deswegen: such Dir professionelle Unterstützung, um das aufzuarbeiten, was da eventuell zu Grunde liegt.
keinheldmehr
Zitat von Apple:Wölkchen82, bitte, erkläre mir, was an meinem Text genau den Straftatbestand S. Belästigung §184i StGB oder S. Belästigung am Arbeitsplatz §3 AGG erfüllt? Wenn dann allenfalls Handlungen ihrerseits (Berührungen, Katzenbildchen zeigen etc.). Und Störung des Betriebsfriedens ist der letzte Quatsch.
Das ist Halbwissen.
Wollt Ihr Euch wirklich wie die Geier nur auf meine Schwachpunkte stürzen?
Oder geht jemand mal darauf ein, was das Berühren, Katzenbildchen zeigen, mich-besoffen-machen-wollen soll?Die Wahrnehmungsnummer? Nein, das blendet Ihr aus. Echt schade. Ich dachte, ich werde hier fair behandelt.
SunQueen
Wölkchen82