Goldmen
- 88742
Goldmen
Zitat von SunQueen:du seist Arzt
GiuliettaV
Zitat von Ricky:
Doof wenn jemand mal nicht Kuscht oder? Meine Damen, ich stelle euch den Prototypen des Narzissten vor
keinheldmehr
Zitat von GiuliettaV:Kontra Liebes hoffe es geht Dir gut !
Zitat von Gretel:Uuund der nächste Heringsbändiger, der seine Spiegel abgehängt hat.
Zitat:Der Typ hatte Eure hochkränkbare Majestät allerdings gar nicht nicht erwähnt, Du fühltest Dich lediglich - zu Recht - angesprochen.
Zitat:- Bye the way; Googelgretel hat jahrelang im sozialpsychologischen und psychiatrischen Bereich gejobbt - von Wohnheim bis WG, und sich auch ansonsten theoretisch ... egal denn in diesem Falle hier reicht 1 Gramm Hirn, um mitzukriegen, dass es sich eine paranoide Wahrnehmungsstörung handelt, und zwar in Richtung des Wikipedia-Artikels, den ich freundlicherweise eingestellt hatte.
Zitat:Aber wenn Du lediglich zum Ich bin der Größte! schreien in einen Thread kommst, sieht man beim Holzen vor lauter Wald die Bäume nicht, hm?
Zitat:Was ist mit Euch Kerlen eigentlich los? Ist ja kein Wunder, dass einige hier den Eindruck bekommen, Mama hätte Euch zu früh von der Brust genommen, wenn ihr jedes Mal wie wild um Euch schießt, sobald ihr mal nicht Recht oder den Schulterklopfer in Eurer Ansicht bekommt..
GiuliettaV
Zitat von Kontra:Du bist wieder daaaa! Voll schön!
Bei mir: Klausurenphase, frag nicht.
Drücke dich!
(Wow, war ich jemals schon so OT? Sorry, lieber TE, falls du hier noch lesen solltest..)
Zitat von GiuliettaV:Insofern paßt es gewissermaßen ja doch wenigstens etwas ins Thema, bietet vielleicht auch für den TE ein paar Hinweise und Lernlektionen bezüglich des Thema Narzissmus...
Hatte schon überlegt eine Zusammenfassung der Marker aufzulisten.
Zitat von keinheldmehr:
Donald war während der Reichskristallnacht in Ausschwitz? Das wußte ich nicht,dann hat er auch die Mondlandung gefilmt,im 67er Jahr? Ich dachte Elvis ist 1977 gestorben,wegen Vanilleshake im Übermass.Eine verrückte Welt,dear Gretel.
GiuliettaV
Zitat von Ricky:
Das fänd ich super.
Angi2
Zitat von GiuliettaV:@Goldmen
Vielleicht magst ja den Menschen hier auch mal zeigen, daß Du auch andere Eigenschaften besitzt als die, die Du bisher hier im Forum gezeigt hast ?
Angi2
Zitat von Goldmen:
Das ist ein Blödsinn der hier von einer üblen Tante verbreitet wird.
Zitat von Ricky:
Ach Gretel, do, diese Worterfindungen sind immer wieder herrlich...
Falsch, es ging um seinen Thread. Nicht immer vermuten, Madame. Der Rest wurde oben schon erklärt.
Jobben als Putzfrau in ner Psychiatrie macht Dich noch lange nicht zur Expertin. Aber cool, dass Du die Diagnosen von fernab stellen darfst. Du bist auch so ein absolut hübscher und netter Mensch, man möchte Dich immer nur umarmen.
Oha, das heißt Deine Mini-Kommentare, die Du mir seit einiger Zeit immer mal wieder - auch in anderen Threads - reinwürgen willst, haben gar nichts mit Deinem Ego zu tun? Na dann. Witzig, wie Du da schon 2-3 Mal ausgezählt wurdest, aber immer wieder kommst Du um die Ecke. Ist das nicht cool. Bestimmt liebst Du mich... weil ich am Kaffeeautomaten oder sowas.
Gilt für Mädels wie Dich, die immer irgendwelche gegoogelten Sachen posten aus Zeitungen oder Wikipedia übrigens auch. Also nicht, dass Du da im Gendering übersehen wirst, nä? Du hübsche, tolle Person, Du.
Zitat von Angi2:
Es braucht keine üblen Tanten, Blödsinn verbreitest du selber im Überfluss, wie man hier sehen kann.
GiuliettaV
Zitat von Angi2:
Es braucht keine üblen Tanten, Blödsinn verbreitest du selber im Überfluss, wie man hier sehen kann.
Zitat:Vorsicht! es könnte noch schlimmer kommen.