Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Goldmen
Zitat von Angi2:Als Heilberufler kenne ich die ICD Richtlinien.
Angi2
Zitat von Goldmen:
Schon mal an Pharmazie gedacht?
Otten82
Angi2
Zitat von Otten82:Es wird immer Männer geben, die sagen : sie hat zwar nein gesagt, aber ja gemeint
Zitat von Ricky:
Da zeigt sich mal was für übersteigerte Egos es hier so gibt. Die Projizieren dann ihr Ego auf alle anderen. Dann sind alle anderen dumm, sie fühlen sich erhaben...
keinheldmehr
Zitat von Goldmen:Willst mit dem Rauchen aufhören?
Goldmen
Zitat von keinheldmehr:Ich bin Nichtraucher; Der Wirkstoff wird auch als Antidepressivum eingesetzt.
keinheldmehr
Zitat von Goldmen:
Super, dann ist das also deine Hausmedikation.
Zitat von Goldmen:Ich amüsiere mich nur wie leicht es war, dich aus der Reserve zu locken. Du flitzt hier nur mit Schnellschüssen durchs Forum und glaubst das selbst noch.
GiuliettaV
Zitat von Goldmen:
Ich lese dein Zeug gar nicht mehr. Du hast, außer deine Inselbegabung hier, nichts, aber auch gar nichts auf der Pfanne. Ein Frauchen das Kuschen muss. Das hält doch keiner aus. Und deine Schimpfworte sprechen von ganz schlechter Kinderstube.
Zitat von Ricky:In Deinem Thread meckerst Du jeden an, dann erzählst Du mit mir könnte man reden,
Zitat von Kontra:Witzig, das hat der gute AFX mir auch geschrieben.. Ich bin jetzt ein bisschen traurig, dass ich doch keine special snowflake bin und die Schablonencharaktere alle den selben Honig ums Maul schmieren. :/
Zitat:Davon ab: ist Apfel noch da?
Ich hatte mir Mühe gegeben mit meinem letzten Beitrag und hätte mich sehr über eine Antwort gefreut. @Apple
SunQueen
Zitat von Ricky:
Doof wenn jemand mal nicht Kuscht oder? Meine Damen, ich stelle euch den Prototypen des Narzissten vor
Zitat von Ricky:dann erzählst Du mit mir könnte man reden, aber natürlich AUF EINMAL hier stellst Du mir eine Falle.