Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Ricky:
Da zeigt sich mal was für übersteigerte Egos es hier so gibt. Die Projizieren dann ihr Ego auf alle anderen. Dann sind alle anderen dumm, sie fühlen sich erhaben, bis dann der nächste Tag kommt, wo dann die Ex-Freundin wieder nen Schub hat oder die Arbeitskollegin sie nicht beachtet. Dann brechen die wieder zusammen und kommen hierher zurück, wo sie sich dann aufs Neue aufspielen können wie ungerecht die Welt doch zu ihnen ist. Dass sie daran ihren eigenen großen Anteil haben, wird ihnen dann nicht bewusst. Ist ja schädlich für die eigene Identifikation. Nicht ein Geisterfahrer, nein Hunderte...
keinheldmehr
Otten82
Zitat von Angi2:
Wenn ich richtig gelesen habe, ist Goldmen Arzt, im Heilberuf tätig.
Seine Fehler entspringen eventuell seiner Herkunft, er übersetzt vllt. mit google.
Goldmen
Zitat von Ricky:Weil Du das ja so glasklar unterscheiden kannst, Einstein.
Angi2
Zitat von Otten82:
Sorry OT
Im Heilberuf tätig ist NICHT gleich Arzt. Auch Schamanen und Hexen und sowas sind nach deren Auffassung im Heilberuf tätig. Auch diejenigen die bei Krebserkrankungen Wasser empfehlen bezeichnen sich als Heiler .
Also bitte nicht die Götter in Weiss hier mit reinziehen vor denen ich großen Respekt habe.
Danke
keinheldmehr
Otten82
Angi2
Zitat von Otten82:Ja ? Hast du seine Unizeugnisse gesehen ?
Es gab mal einen Postboten der sich als Arzt ausgegeben hat und sogar eine Psychatrie geleitet hat. Ich kann hier auch sagen dass ich Juristin bin, kann ja keiner überprüfen oder ?
Ist ein Arzt an Bord ? Oder wahlweise ein Schamane ?
Goldmen
Zitat von Otten82:Ja ? Hast du seine Unizeugnisse gesehen ?
Es gab mal einen Postboten der sich als Arzt ausgegeben hat und sogar eine Psychatrie geleitet hat. Ich kann hier auch sagen dass ich Juristin bin, kann ja keiner überprüfen oder ?
Ist ein Arzt an Bord ? Oder wahlweise ein Schamane ?
keinheldmehr
Otten82
keinheldmehr
Goldmen
Zitat von keinheldmehr:Bupoprion
Otten82
Zitat von Goldmen:Meine Zeit geht hier zu ende
Goldmen
Zitat von Otten82:Wann ?