Ricky
- 5979
- 6473
Zitat von Goldmen:Woher weißt du das und warum wusste ich, dass du auf meinen Beitrag anspringst? Innere Anspannung? Wirst Du irgendwas nicht los. Frauchen noch klüger als DU?
Zitat:Lese dir das mal genau durch, was ich schrieb. Das steht nix von Ricky, du hast dir das rausgesucht um deinen Frust rauszukloppen. Ich weiß sehr wohl was Schizophrenie ist. Nun halte dich mal nicht für den Oberlehrer und andere für Doof.
Goldmen
Zitat von Ricky:Weil Du mich mit Deinem zweiten Post direkt angesprochen hast, Du Genie. Meine innere Anspannung Idioten zu klassifizieren, geht mit meinem *beep* einher, ja.
keinheldmehr
Zitat von Gretel:
Jau! endlich hält wieder mal einer Wahlversprechen.
http://www.documentarchiv.de/wr/1920/ns...gramm.html
und über so einen langen Zeitraum - von 1920 bis Reichskristallnacht bis Auschwitz! Top konsequent!
GiuliettaV
Zitat von Goldmen:Ich bin hier durchaus weiter gekommen. Aber die Selbstüberschätzung in Rheinkultur heißt @Ricky
Du gehst grundsätzlich zu weit. Entweder du bist in Echt, ein ganz kleiner Mann der hier sein Inseltalent ausleben kann,
oder eine realsoziale höchst schwierige Person. Alle anderen sind ja doof! Peng: Da hast den Spiegel!
Zitat von Goldmen:Kritik an Dich lässt du gar nicht zu. Du bist Perfekt. Ein Bilderbuch von einem Mann!
Angi2
Zitat von Goldmen:
Kritik an Dir lässt du gar nicht zu. Du bist perfekt. Ein Bilderbuch von einem Mann!
Zitat von Angi2:Und das schreibt jemand, der sofort ignoriert, wenn jemand Kritik übt.
Goldmen
Zitat von Ricky:Und das schreibt jemand, der sofort ignoriert, wenn jemand Kritik übt.
Zitat von Goldmen:Wenn es Kritik wäre und kein Müll.
Angi2
Zitat von Ricky:Also erstens stellst Du hier nicht die Regeln auf. Zweitens dafür, dass Du hier immer auf die Wissenschaftler etc. bashst und so tust, als seiest Du ihnen indirekt überlegen (Dein Thread), schreibst Du dann Reinkultur mit h? Wo bin ich hier? Beim Karneval?
keinheldmehr
Zitat von Angi2:Wenn ich richtig gelesen habe, ist Goldmen Arzt, im Heilberuf tätig.
Seine Fehler entspringen eventuell seiner Herkunft, er übersetzt vllt. mit google.
Otten82
Zitat von Kummerkasten007:
Ich hoffe, nur von sich selbst und nicht von dieser Kollegin?!?
Zitat von Otten82:Und ich hab sofort gedacht : Omg, hoffentlich hat er auf dem Foto was an..