keinheldmehr
- 2438
- 1
- 2202
keinheldmehr
Otten82
Zitat von keinheldmehr:Mensch was haste denn? Jetzt nochmal die Kurve in die Weltpolitik? Inne Zeitung steht,Sonntachs sollnse zu OmmaOppa wegen Generationenvertrag. Jetzt guckste ma ,wo deine Pillen sind und dann schluck Vino drauf,dann wird das auch wieder!
Mein Analytiker sacht,ich bin wie du.
keinheldmehr
Goldmen
Zitat von Ricky:Du hast gar kieine Ahnung, was schizophren eigentlich bedeutet, wenn Du so mit dem Begriff um Dich wirfst. Und auch Du projizierst hier nur in der Opferrolle, alle seien so gemein. Ich habe mit Dir immer normal geredet, aber Dein Ego übersteigt hier auch so einiges. Was ist mit Euch Kerlen eigentlich los? Ist ja kein Wunder, dass einige hier den Eindruck bekommen, Mama hätte Euch zu früh von der Brust genommen, wenn ihr jedes Mal wie wild um Euch schießt, sobald ihr mal nicht Recht oder den Schulterklopfer in Eurer Ansicht bekommt.
Boah, dieses Forum... und dann diese Schuldumkehr und selbst den moralischen Zeigefinger heben wollen. Alter Schwede. Was ist hier los? Wird mal wieder Zeit für ne Pause und dabei war ich kaum 2 Wochen wieder hier.
keinheldmehr
keinheldmehr
Zitat von Goldmen:Habe ich dich mit einem Wort erwähnt? Aber führe doch einfach deine Beziehung. Wenn das mal scheitert, hier ist deine Adresse. Weil, ein bisschen Klugsch.rei muss ich dir leider auch attestieren.
Zitat von keinheldmehr:Mein Analytiker sacht,ich bin wie du. Als Trumpist muss ich leider darauf verweisen,das Donald seine Wahlversprechen einhält,das lässt sich von deutschen Politikern nicht behaupten.
Goldmen
Zitat von Ricky:Ne, aber Du b*tchst die ganze Zeit über's Forum rum, selbst mit denen, die Dir sinnige Ratschläge gegeben haben. Der Klugsche*ßer, mein Lieber, bist nämlich Du. Du wirfst mit Dingen wie Schizophrenie um Dich und hast noch nichts dergleichen jemals erlebt, noch weißt Du was das überhaupt bedeutet, ansonsten hättest Du es in dem Kontext gar nicht verwendet.
keinheldmehr
Angi2
Zitat von Ricky:
@Goldmen
Du hast gar kieine Ahnung, was schizophren eigentlich bedeutet, wenn Du so mit dem Begriff um Dich wirfst. Und auch Du projizierst hier nur in der Opferrolle, alle seien so gemein. Ich habe mit Dir immer normal geredet, aber Dein Ego übersteigt hier auch so einiges. Was ist mit Euch Kerlen eigentlich los? Ist ja kein Wunder, dass einige hier den Eindruck bekommen, Mama hätte Euch zu früh von der Brust genommen, wenn ihr jedes Mal wie wild um Euch schießt, sobald ihr mal nicht Recht oder den Schulterklopfer in Eurer Ansicht bekommt.
Boah, dieses Forum... und dann diese Schuldumkehr und selbst den moralischen Zeigefinger heben wollen. Alter Schwede. Was ist hier los? Wird mal wieder Zeit für ne Pause und dabei war ich kaum 2 Wochen wieder hier.
Goldmen
Zitat von Ricky:Das ist nämlich in erster Linie nur eins: Das Forum irgendwie runterzuputzen, weil man mit seiner Meinung nicht weit gekommen ist und das eigene Ego dann nicht beschädigt werden darf, sondern stattdessen einfach nur gezeigt wird, man sei ja den meisten hier überlegen. Was für ein ausgemachter Schwachsinn. Wenn Euch das hier alles nichts mehr gibt, dann geht doch in Euer Leben und regelt das mit Euren Mäusen, die Euch so gut behandeln und Euch nachgeifern. Where's the f*cking problem? Vielleicht doch bei Euch, Jungs?
Zitat von keinheldmehr:Der Faktencheck richtung Donald Trump hängt auch sehr an der jeweiligen Presse. Die Antikampagagnen sind ja auch hier mehrheitlich den linksliberalen Gazetten zuzuordnen. Selbstverständlich muss er auch Kompromisse eingehen,aber er behält seine Ziele im Auge. Ich habe zumindest den Eindruck,das Donald seine Versprechen US first, Abzug aus 3.Staaten, Grenze dicht machen konsequent verfolgt.
Zitat von SunQueen:Apple, du hast mir ein Foto geschickt