436

Narzisstisch missbraucht - wie vergessen?

S
Such dir Hilfe und widme dich deiner Frau.
Lass gut sein, du wolltest gehen.

Warum du dich für meinen obigen Beitrag bedankst, zeugt wieder einmal von deinem verqueren Denken.
Das solltest du behandeln lassen.
Alles Gute

10.02.2019 11:45 • x 2 #196

Gretel
Zitat von Ricky:
Du jammerst darüber, dass Leute DICH diagnostizieren, dabei tust Du das in Deiner laienhaften Weise genau so. Gretel hat Dich jetzt ja auch nochmal diagnostiziert, weil sie mal gegoogelt habt. Ihr seid solche Helden, meine Güte.

Ich habe nicht gegoogelt, sondern ich kenne mich im psychiatrischen Bereich ganz gut aus.
Du hingegen erkennst den Mist eindeutiger paranoider Wahrnehmung nicht einmal, sondern steigst drauf, um tüchtig zu krähen.

10.02.2019 12:37 • #197

A

Narzisstisch missbraucht - wie vergessen?

x 3

G
Alles was ich hier sehe, ist ein Abbild des Geistes der in diesem Forum herrscht. Der Thread ist wie Futter für so viele gestörte Leute. Einige rhetorische Meister, wo selten was dahinter steckt außer die eigene Unzufriedenheit. Andere die sich im Applaus Baden weil sie die Gabe haben, alles in Lichtgeschwindigkeit populär zu machen. Manche kloppen so drauf, das es mir regelrecht physische Schmerzen bereitet. Über alldem steht bei mir die Frage: Wenn ich doch in einer Beziehung bin, was treibe ich mich hier rum? Bekomme ich Real keine Anerkennung oder dergleichen? Dann noch die Menschen, die in so einen Thread nicht eingreifen, obwohl sie es könnten. Bearbeitet euren Kummer konventionell, weil solche Tipps wie Gehe Segelfliegen schon Humoristisch erscheinen. 700 User sind hier durchschnittlich Online. 700 von Mio. die auch irgendwie durchs leben müssen. Da bekommt man PN's wo man gar kein Fachmann sein muss, um zu erkennen das sie von Schizophrenen kommen. Meine Zeit geht hier zu ende. Ein paar Sachen werde ich noch beobachten. Wer hier zu lange verweilt, und man sieht ja die Registrierungsdaten, der geht zu Grunde. Auch mein Thema hat sich eigentlich erledigt. Ich gehe wieder ins Leben.

10.02.2019 13:00 • x 2 #198

S
Apple, nach deiner letzten privaten Nachricht an mich, kann ich nur sagen, dass du wirklich DRINGEND Hilfe benötigst.
Ich bin sicher, dass du diese Claudia, und die andere Frau vor 4 Jahren, belästigt hast und das weiter tust.
Wäre ich eine von denen, hätte ich dich schon längstens angezeigt.

10.02.2019 13:13 • x 2 #199

U
Habe den Eindruck, hier herrscht Krieg, kein Miteinander, nur ein Gegeneinander. Mein Gegenüber ist immer noch Gesprächspartner, nicht Gesprächsgegner.
Sehr schade.
Wenn hier Menschen aufschlagen, die nicht dem Mainstream entsprechen, wird gerne ordentlich drauf gehauen. Das sagt aber nichts über die Themeneinsteller aus, sondern wohl mehr über die Menschen, die sich davon angeregt fühlen, ihren eigenen Frust an anderen auszulassen.
Ich weiß jedenfalls, warum ich hier nur als Gast schreibe.

10.02.2019 14:26 • x 3 #200

A
Zitat von SunQueen:
Apple, nach deiner letzten privaten Nachricht an mich, kann ich nur sagen, dass du wirklich DRINGEND Hilfe benötigst.
Ich bin sicher, dass du diese Claudia, und die andere Frau vor 4 Jahren, belästigt hast und das weiter tust.
Wäre ich eine von denen, hätte ich dich schon längstens angezeigt.

Was für ein krasser Vertrauensbruch. Du hattest mir mehrfach Vertraulichkeit zugesichert - und ich habe dir meine Angst geschildert, hier zerrissen zu werden,
Dass Du dann sofort in den Thread rennst und über unsere PNs schreibst, ist ohne Worte. DOCH: Bösartig fällt mir dazu ein. Es gibt also tatsächlich diese Menschen, die Vergnügen daran empfinden, andere niederzumachen. Urgh.
Danke Uta, übrigens.

10.02.2019 14:36 • x 1 #201

K
Um es mal mit Richterin Salesch zu formulieren: Aus die Maus.Die ganze Diskussion erinnert mich an die Bundestagsdebatte vom 11.02.1971. Damals hatten sich F.J.Strauss und Herbert Wehner derart verbissen das es fast zu einer Regierungskrise gekommen wäre. Die Rettung nahte durch eine Folge Bonanza. In der besagten Folge versuchte Little Joe gemeinsam mit Hoss einen Tunnel bis nach China zu graben. Nachdem die beiden grandios scheiterten, verstanden auch unsere Regierungsmitglieder das nur durch die Stationierung neuer Atomwaffen eine weitere Eskalation mit der Udssr zu verhindern sei. Misbraucht wurde nur Hop Sing,der in Bonanza manchen Zopf lassen musste. Apropo, kennt jemand einen guten Intercoiffeur in Botrop? Mein Pudel hat Akne.

10.02.2019 15:31 • x 4 #202

S
Apple, du hast mir ein Foto geschickt und gesagt, ich soll es nicht weiterverbreiten (wieso sollte ich das auch machen!?).
Du wolltest von mir wissen, was ich denke betreffend auch dieser Claudia. Ich habe dir geantwortet und deine Antwort darauf: Lügnerin (mit einem Smilie). Sorry, aber was geht denn bei dir ab?
Ich habe dir Vertraulichkeit bezg. deinem Foto zugesichert.
Es haben dir alle Leute gesagt, du solltest diese Frau(en) in Ruhe lassen, aber du willst das einfach nicht kapieren.
Nochmals: diese Claudia hat KEIN INTERESSE (das sage ich als Frau zu dir) und fühlt sich von dir belästigt.
Heute ist Sonntag und du hast 3 Kinder und eine Frau. Wieso verbringst du einen Sonntag vor dem Computer und machst dich immer noch Gedanken über diese Claudia?

10.02.2019 15:57 • x 3 #203

S
Zitat von SunQueen:
Heute ist Sonntag und du hast 3 Kinder und eine Frau. Wieso verbringst du einen Sonntag vor dem Computer und machst dich immer noch Gedanken über diese Claudia?

10.02.2019 15:59 • x 1 #204

S
Machst DIR Gedanken, sorry

10.02.2019 16:10 • #205

K
@SunQueen Letztes Jahr in einem Hotelreservat auf Sizilien: Kinder im Pool,auf den Liegen Muddies und Papas versunken in Smartphones und Tablets. Weil die Welt im Rechner ehrlich und rechtschaffen,Kinder und Realität eher unangenehm.

10.02.2019 16:16 • x 1 #206

Ricky
Zitat von Apple:
Getroffene Hunde bellen besonder ausführlich. Siehe Kommentar von AFX oben.
Woher nimmst du dein Überlegenheitsgefühl, Ricky? Im Vergleich zu Dir gehts mir gut

Wow. Und nochmal Projektion. Was machst Du hier? Den Standard-Antworten-Katalog von Deppen im Internet abarbeiten, um zu versuchen Dir eine höhere Position einzureden. Mach mal weiter, irgendwann schaffst Du das in Deinem Irrsinn auch.

BTW: Ich dachte Du wärst weg? Du wolltest doch gehen. Ach nein, hier geht's doch gar nicht ums Gehen, richtig? Hier geht's - wie bei Deiner Arbeitskollegin auch - um Dein verzweifeltes, übersteuertes Ego.

Dir geht's nicht gut, sonst würdest Du hier gar nicht schreiben. Und der Drang - obschon Du ja wütend abgerauscht bist, immer wieder Kommentieren zu müssen, zeigt doch nur woher da der Wind weht. Mal ein Standardsatz für Dich ausm Forum: Taten Worte.

Und Vorsicht beim Kaffeeautomat.

P.S. Lustig, dass Du bei SunQueen über Vertrauenmissbrauch redest, es letztlich aber eben nur zeigt woher der Wind weht? Getroffene Hunde und so... Danke @SunQueen für den Edward Snowden hier. Wurde mal Zeit, dass der Kerl mit der Realität konfrontiert wird.

@Goldmen

Du hast gar kieine Ahnung, was schizophren eigentlich bedeutet, wenn Du so mit dem Begriff um Dich wirfst. Und auch Du projizierst hier nur in der Opferrolle, alle seien so gemein. Ich habe mit Dir immer normal geredet, aber Dein Ego übersteigt hier auch so einiges. Was ist mit Euch Kerlen eigentlich los? Ist ja kein Wunder, dass einige hier den Eindruck bekommen, Mama hätte Euch zu früh von der Brust genommen, wenn ihr jedes Mal wie wild um Euch schießt, sobald ihr mal nicht Recht oder den Schulterklopfer in Eurer Ansicht bekommt.

Boah, dieses Forum... und dann diese Schuldumkehr und selbst den moralischen Zeigefinger heben wollen. Alter Schwede. Was ist hier los? Wird mal wieder Zeit für ne Pause und dabei war ich kaum 2 Wochen wieder hier.

10.02.2019 16:17 • x 3 #207

Ricky
Zitat von keinheldmehr:
Letztes Jahr in einem Hotelreservat auf Sizilien: Kinder im Pool,auf den Liegen Muddies und Papas versunken in Smartphones und Tablets. Weil die Welt im Rechner ehrlich und rechtschaffen,Kinder und Realität eher unangenehm.

Und warum hängst Du dann gerade vorm Rechner? Weil Dein Kind schon ausm Haus ist?

10.02.2019 16:17 • #208

K
Zitat von Ricky:

Und warum hängst Du dann gerade vorm Rechner? Weil Dein Kind schon ausm Haus ist?

Sind bei OMMAOPPA Ricky,jetzt ma locker durch die Hose atmen..

10.02.2019 16:19 • #209

Ricky
Zitat von keinheldmehr:
Sind bei OMMAOPPA

Gott sei Dank, endlich mal die Kinder abschieben, wa? Sorry, aber diese Klischeevorstellungen und der einhergehende Whataboutism, nur um sich NIE mit sich auseinander setzen zu müssen, gestaltet sich echt unfassbar müßig. Was hier mittlerweile für Charaktere rumgeistern, die alle in bester Trump'scher Manier hinterher Ne, so war das alles gar nicht, ich hab's nur so hingeschrieben... sagen, ist echt zum Reihern.

10.02.2019 16:21 • x 2 #210

A

x 4