sheila
- 88746
sheila
Zitat von Ricky:Du jammerst darüber, dass Leute DICH diagnostizieren, dabei tust Du das in Deiner laienhaften Weise genau so. Gretel hat Dich jetzt ja auch nochmal diagnostiziert, weil sie mal gegoogelt habt. Ihr seid solche Helden, meine Güte.
Goldmen
SunQueen
Uta
Apple
Zitat von SunQueen:Apple, nach deiner letzten privaten Nachricht an mich, kann ich nur sagen, dass du wirklich DRINGEND Hilfe benötigst.
Ich bin sicher, dass du diese Claudia, und die andere Frau vor 4 Jahren, belästigt hast und das weiter tust.
Wäre ich eine von denen, hätte ich dich schon längstens angezeigt.
keinheldmehr
SunQueen
sheila
Zitat von SunQueen:Heute ist Sonntag und du hast 3 Kinder und eine Frau. Wieso verbringst du einen Sonntag vor dem Computer und machst dich immer noch Gedanken über diese Claudia?
SunQueen
keinheldmehr
Zitat von Apple:Getroffene Hunde bellen besonder ausführlich. Siehe Kommentar von AFX oben.
Woher nimmst du dein Überlegenheitsgefühl, Ricky? Im Vergleich zu Dir gehts mir gut
Zitat von keinheldmehr:Letztes Jahr in einem Hotelreservat auf Sizilien: Kinder im Pool,auf den Liegen Muddies und Papas versunken in Smartphones und Tablets. Weil die Welt im Rechner ehrlich und rechtschaffen,Kinder und Realität eher unangenehm.
keinheldmehr
Zitat von Ricky:
Und warum hängst Du dann gerade vorm Rechner? Weil Dein Kind schon ausm Haus ist?
Zitat von keinheldmehr:Sind bei OMMAOPPA