Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von Apple:Ja ja, ist ok. Ihr habt recht. Ich bin jetzt weg
SunQueen
Zitat von Apple:Es gibt außer Aurora auch YT Vorträge von anzugträgern mit professorentitel. Im englischen Sprachraum noch deutlich mehr.
Leute, ich klinke mich hier aus. Es hat sich schon für mich gelohnt, mich von den Hyänen hier Fetzen zu lassen. (Spätestens als einer von euch meinen Text in hunderte Quotes zersägt hat, um jeden einzelnen lächerlich zu machen, hab ich das nicht mehr ernst nehmen können)
Per PN haben sich TNs gemeldet, die mich gestärkt, informiert und mir sehr gute Tipps gegeben haben, sowohl Analyse als auch mein künftiges Verhalten betreffend. Aus den Reaktionen im Forum hab ich zudem einen guten Eindruck - abzüglich Hyänengeheul - was mich bei einer offenen Konfrontation erwartet. War eine gute Übung
Danke an alle
Zitat von Kummerkasten007:Frage mal an die Männer: Kann eine Midlife Crisis über fast 5 Jahre gehen?
Apple
Gastfräulein
Apple
Zitat von Gastfräulein:@Ricky
Die Frau ist unprofessionell, ihre simple Schwarz-Weiss-Zeichnung bzw. Dämonisierung offenbart das. Habe aber auch schon bei dem Namen Anna-Aurora mental fast abgeschaltet.
Bin oft nicht so up to date und erst vor kurzem auf das Thema Flat Earth gestossen. Dachte das ist Satire. Die Erde ist flach, weil sich Wasser immer plan ausbreitet.
AFX
Zitat von Apple:Sorry, die Frage will ich doch noch beantworten, da sie sachlich und berechtigt ist.
Dass ich geöffnet war, stimmt. Allerdings nicht für eine Beziehung oder 6.
Wahrscheinlich habe ich das auch noch lange hinterhergeschleppt. Sie hat es halt echt gut gemacht und meine Schwachpunkte (Midlifecrisis etc.) voll erwischt. Love bombing , hoovering. Da musste ich echt grinsen, als ich das jetzt gestern Abend gelesen habe. Das trifft es beides super. ) eigentlich will ich ja von so einem psychosch. möglichst wenig wissen, aber hier hats echt geholfen. Blase (anderer TN) trifft jetzt nicht zu, da ich mit der Recherche erst vor drei Tagen angefangen habe. Da war das Forum (s.o.) ein wichtiger step.
Zitat von Apple:Gottogott. Neue Diagnosen aus der Glaskugel.
Otten82, was soll ich jetzt aus deiner Sendung.mit-der-Maus-Geschichte lernen? Bin ich der Crétin?
Zitat:Ich breche die Diskussion aus drei Gründen ab
Zitat:1.:Wahrnehmung: ihr beurteilt hier vornehmlich meine Wahrnehmung, ohne direkten Bezug, dreifach gefiltert, vermittelt über Texte in einem digitalen Medium. Ich sehe da einfach keinerlei gemeinsame Referenzmöglichkeit, anhand wir zu sowas wie einer objektiven Messung oder gar zu einem eindeutigen nachprüfbaren gar empirischen Ergebnis kommen könnten. Die Diskussion wird sich folglich immer im Kreis drehen.
Zitat:2. Motive der TN: ich sehe dass zB Ricky und Otten82 zwar sehr viel kommentieren, jedoch selbst keine Themen starten und nichts von sich selbst preisgeben. Ihr wendet zudem extrem viel Zeit für eure Kommentare auf, teilweise rund um die Uhr. Ricky, dein endlosquotesalat, auf s.3 oder 4 meines threads glaube ich, ist wirklich sehr aufwändig. Wozu das denn?
Zitat:Zudem sehe ich, auch in anderen Threads, beim Querlesen nur negatives, Bashing, kaum konstruktives. Ich gewinne dadurch den Eindruck, dass ihr hier im Forum eure eigenen Bedürfnisse befriedigt statt zu helfen: andere entwerten, zu Zootieren degradieren zur eigenen Belustigung , sich selbst dadurch besser fühlen -und evtl. auch den Jubel der Follower genießen. Ich sehe darin keine ernst gemeinten Ratschläge auf menschlicher Ebene.
Zitat:Viele TN sind auch sehr selektiv. Es geht darum, Textstellen herauszupicken, die gegen mich verwendet werden. Es wird behauptet, ich ginge auf nichts ein, was nach durchlesen der Kommentare und meiner Antworten schlicht nicht stimmt.
Zitat:3. ich habe genug antworten und fragen gefunden, die mir helfen, sowohl in einigen Kommentaren (leider Ausnahmen)als auch PNs. Dass sich TN per PN mit Zuspruch an mich wenden, finde ich auch bedenklich. Warum traut ihr euch nicht im Thread? Habt ihr Angst, von Ricky und co. massakriert zu werden? Klassische Schweigespirale. Tut dem Forum nicht gut. Ich finde, da muss die Moderation schärfer eingreifen, sonst traut sich hier keiner mehr, sich zu öffnen, aus Angst vor den Hyänen (kommt aus einer PN), die selbst offenbar keine Themen haben.
GiuliettaV
Otten82
Zitat von Apple:Ich dachte, sie flirtet mich an doch sie war einfach nur nett. Blamage. Kann Mann Signale derart falsch verstehen?
Zitat von Apple:Und wenn sie in den Feierabend ging, strahlte sie mich beim Gehen sekundenlang an. Ich fühlte mich voll angeflirtet
Zitat von Apple:Als ich ging warf sie mir einen langen Blick zu. Eindeutig bedauernd, sehnend.
Zitat von Apple:Nach ein paar Wochen rief ich sie an. Ich wollte klar reden. Sie hatte keine Zeit. Ich schrieb ihr einen Brief, in dem ich die Hosen herunterließ.
Zitat von Apple:Ihre Antwort: Du hast dir da was eingebildet und dich reingesteigert. Ich wollte nur nett sein. Bitte lass mich in Ruhe.
Ex-Mitglied
Apple
Zitat von Ricky:
Ja.
Tust Du nicht, weil Dein überstilisiertes Ego hier nämlich immer noch abhängt, OBSCHON Du bereits gesagt hast, Du würdest gehen - bewusst in einer Opferrolle gehabt. Und jetzt versuchst Du Dich als den strahlenden Helden darzustellen mit folgenden Aussagen:
Ja, so ist das im Internet eben. Wenn Du irgendeinen Blödsinn darüber verfasst en detail, was eine Frau dir ANGEBLICH antut, dann brauchst Du Dich einfach nicht wundern, dass es Leute gibt, die nunmal nicht Deiner Meinung sind. Und dann jammerst, ja, jammerst Du darüber, dass das ja total unfair ist, weil Dich ja keiner privat kennt, weil Du ja in Wirklichkeit ein total liebenswerter Kerl bist. Davon zeigst Du hier leider absolut GAR NICHTS. Und DESWEGEN fällt es unfassbar vielen Nutzern und Nutzerinnen unglaublich schwer, Dich auch als das anzusehen. Warum wohl? Weil Du in keiner Weise mal versuchst die andere Perspektive einzunehmen, stattdessen Schwachsinnsvideos von einer Pfeife darüber zeigst, was ja narzisstisches Starren sein soll. Wenn Du alles schon ausgehandelt hast, wozu postest Du dann hier noch? Weil Dir alle auf die Schulter klopfen sollen? Du jammerst darüber, dass Leute DICH diagnostizieren, dabei tust Du das in Deiner laienhaften Weise genau so. Gretel hat Dich jetzt ja auch nochmal diagnostiziert, weil sie mal gegoogelt habt. Ihr seid solche Helden, meine Güte.
Um Dir mal klar zu zeigen, was Dein eigentliches Problem ist und wie sich Deine verzerrte Wahrnehmung für andere darstellt. Und insgeheim ärgert es Dich, dass Du über mich nichts in Erfahrung bringen kannst, weil Du damit kein Druckmittel hast? Süß. Denn genau das ist es doch, warum ich jetzt als der Suspekte daherkommen soll, den Du versuchst hier anzuprangern, weil Du mit Deinem überzogenen Ego so arg gegen die Wand läufst.
Stimmt, die ganzen Dankes, positiven Feedbacks und Follower hab ich nur, weil ich alle Leute hier bashe. Ich bashe i.d.R. die Leute, die es verdienen, weil sie sich wie die gesenkte Sau im Forum benehmen. Und wenn da so seltendämliche Ansichten dabei sind, seien die nun aus Angst, aus Dummheit oder aus Rassismus etc. dann bekommen die auch den Kommentar dazu. Du bist schlicht und ergreifend ein Jammerlappen, der wild um sich wütet, wenn es um eine Arbeitskollegin geht oder Leute im Forum, die Dir die Meinung sagen. Du gehörst zur aktuellen Empörungskultur, weil es etliche Leute gibt, die sich sofort in die Opferrolle stellen, sobald ihre Meinung nicht akzeptiert wird. NUR: Meinungen sind letztlich die niedrigste Form von Wissen. Eine Meinung kannst Du nämlich zu JEDEM Thema haben. Dein Ausgangspost hier ist eine Ausgeburt von widersinniger Wahrnehmung gepaart mit narzisstischen Zügen. Und dass Dich darauf hier so viele Leute ansprechen, liegt nicht daran, dass Du die Krone der Schöpfung bist und alle anderen doof, es liegt daran, dass Du hier der Geisterfahrer bist, der irgendwas auf seine Arbeitskollegin projiziert.
Ich habe hier gar nichts rausgepickt, sondern ALLES von A bis Z kommentiert. Und das war wahrlich kein tolles Erlebnis. Dein Post ist wirrer Irrsinn, man.
Und auch hier nochmal: Du bist sauer, weil Dir das Druckmittel fehlt. Und den Blödsinn über die PNs, den kann ja jeder behaupten. Schweigespirale... Blödsinn. Natürlich gibt es hier auch andere Nutzer, die Schwachsinn absondern und die kommen dann auch nicht damit klar, wenn man ihnen mal sagt, dass es Schwachsinn ist. Und das ist dann das Problem. apple: Ich will aber Schwachsinn verbreiten dürfen und die Leute sollen mich dafür feiern - Ne, alles klar.
sheila
Zitat von Apple:Im Vergleich zu Dir gehts mir gut