436

Narzisstisch missbraucht - wie vergessen?

O
Zitat von Apple:
Ja ja, ist ok. Ihr habt recht. Ich bin jetzt weg

Ja das ist sehr schade, weil du nichts mitgenommen hast. Du glaubst immer noch das die YT Frau Recht hat und alle anderen die Geisterfahrer sind.
Ein Geisterfahrer ? Es sind hunderte !

Ich kann dir mal von einer externen Fortbildung erzählen. Draussen auf dem Parkplatz nen Typ. Ich so : Du, kennst du dich hier aus ? Dann können wir ja zusammen reingehen ?

Meiner Meinung nach alles ganz unverbindlich und einfach nett. Kurz auf dem Weg bequatscht wo wir herkommen und von welcher Firma.
Für mich war das Thema dann erledigt. Aber für ihn anscheinend nicht. Er dachte wohl wir sind jetzt best friends forever und hat sich während der Fortbildung immer wieder umgedreht. Ich fand es unheimlich.
Und auch ich habe während der Pause wenn er mit mir gesprochen hat oft auf den Boden geguckt. NIcht weil ich verschämt geguckt habe oder auf seinen Dödel geguckt habe oder mich erschrocken habe weil ich ihn schon wieder angeguckt habe.

NEIN, mitnichten. Ich wollte einfach das er mich in Ruhe lässt. Aber er hat die Signale missverstanden. Wie ein Elefant im Porzellanladen hat er weiter geredet.

Und so ist es bei dir auch. Du bist total unempathisch .

09.02.2019 19:48 • x 3 #181

S
Also mich nimmt es wunder, wie der TE aussieht. Man könnte ja meinen, er wäre ein richtiger Traummann!
Bei den Sachen, die er geschrieben hat, wäre ich die Frau, (die er 4 mal quasi zu einer Aussprache -häh wieso Aussprache- gezwungen hat) würde ich mir Sorgen machen und eine Anzeige in Erwägung ziehen.
So ein Verhalten ist wirklich nicht normal von einem 40jährigen mit Frau und 3 Kindern!

Ehrlich gesagt habe ich die ganze Zeit ein Gefühl von Fremdscham beim Lesen seiner Beiträge. Einfach nur peinlich!
Such dir Hilfe, denn mit dir stimmt wirklich was nicht, Apple!

09.02.2019 22:43 • x 1 #182

A

Narzisstisch missbraucht - wie vergessen?

x 3

Ricky
Zitat von Apple:
Es gibt außer Aurora auch YT Vorträge von anzugträgern mit professorentitel. Im englischen Sprachraum noch deutlich mehr.
Leute, ich klinke mich hier aus. Es hat sich schon für mich gelohnt, mich von den Hyänen hier Fetzen zu lassen. (Spätestens als einer von euch meinen Text in hunderte Quotes zersägt hat, um jeden einzelnen lächerlich zu machen, hab ich das nicht mehr ernst nehmen können)
Per PN haben sich TNs gemeldet, die mich gestärkt, informiert und mir sehr gute Tipps gegeben haben, sowohl Analyse als auch mein künftiges Verhalten betreffend. Aus den Reaktionen im Forum hab ich zudem einen guten Eindruck - abzüglich Hyänengeheul - was mich bei einer offenen Konfrontation erwartet. War eine gute Übung
Danke an alle

Ja, sicherlich. Es haben sich sehr wahrscheinlich 90% des Forums bei Dir gemeldet. Diese absolute Opferhaltung Deinerseits zeigt doch nur, wessen Geistes Kind Du eigentlich bist. Du offenbarst hier viel mehr narzisstische Marker als Andere es hier je haben werden. Diese Therapeutin ist so ungefähr die einzige, die von narzisstischem Starren spricht. Aus der Wissenschaft ist mir nichtsdergleichen so bekannt. Aber Pfeifen auf YouTube, die irgendwas behaupten und andere Pfeifen, die das dann konsumieren, gibt es eben immer - Stichwort: Flat Earthler.

Aber gut, dass Du jetzt gehst, weil es etliche Nutzer, die Dir hier mal den blitzblanken Spiegel vorgehalten haben, ab jetzt keine Zeit mehr kostet Dein selbstbezogenes Ego zu baden. Also in diesem Sinne... have a nice day.

09.02.2019 23:42 • x 1 #183

Ricky
Zitat von Kummerkasten007:
Frage mal an die Männer: Kann eine Midlife Crisis über fast 5 Jahre gehen?

Der hat keine Midlife Crisis. Der hat mit was ganz anderem zu tun, mit seinem Selbst. Vermutlich fährt er deshalb auch so auf Narzissmus-Diagnosen ab, weil er seinen eigenen Anteil Narzissmus auf andere projiziert. Projektion ist ja nichts Unübliches, v.a. wenn man weiß, dass man im Unrecht ist.

Sein ganzer erster Beitrag ist einfach nur: Pfoah... und ich frage mich ernsthaft, wie es hier einige wenige NutzerInnen gibt, die das noch schön reden wollen. :facepalm:

09.02.2019 23:45 • x 3 #184

Gretel
Meine Güte, was arbeiten sich denn hier die Egos ab.

Thats it:
https://de.wikipedia.org/wiki/Erotomanie_(Liebeswahn)

10.02.2019 00:02 • x 1 #185

A
Gottogott. Neue Diagnosen aus der Glaskugel.
Otten82, was soll ich jetzt aus deiner Sendung.mit-der-Maus-Geschichte lernen? Bin ich der Crétin?

Ich breche die Diskussion aus drei Gründen ab
1.:Wahrnehmung: ihr beurteilt hier vornehmlich meine Wahrnehmung, ohne direkten Bezug, dreifach gefiltert, vermittelt über Texte in einem digitalen Medium. Ich sehe da einfach keinerlei gemeinsame Referenzmöglichkeit, anhand wir zu sowas wie einer objektiven Messung oder gar zu einem eindeutigen nachprüfbaren gar empirischen Ergebnis kommen könnten. Die Diskussion wird sich folglich immer im Kreis drehen.

2. Motive der TN: ich sehe dass zB Ricky und Otten82 zwar sehr viel kommentieren, jedoch selbst keine Themen starten und nichts von sich selbst preisgeben. Ihr wendet zudem extrem viel Zeit für eure Kommentare auf, teilweise rund um die Uhr. Ricky, dein endlosquotesalat, auf s.3 oder 4 meines threads glaube ich, ist wirklich sehr aufwändig. Wozu das denn? Zudem sehe ich, auch in anderen Threads, beim Querlesen nur negatives, Bashing, kaum konstruktives. Ich gewinne dadurch den Eindruck, dass ihr hier im Forum eure eigenen Bedürfnisse befriedigt statt zu helfen: andere entwerten, zu Zootieren degradieren zur eigenen Belustigung , sich selbst dadurch besser fühlen -und evtl. auch den Jubel der Follower genießen. Ich sehe darin keine ernst gemeinten Ratschläge auf menschlicher Ebene.

Viele TN sind auch sehr selektiv. Es geht darum, Textstellen herauszupicken, die gegen mich verwendet werden. Es wird behauptet, ich ginge auf nichts ein, was nach durchlesen der Kommentare und meiner Antworten schlicht nicht stimmt.

3. ich habe genug antworten und fragen gefunden, die mir helfen, sowohl in einigen Kommentaren (leider Ausnahmen)als auch PNs. Dass sich TN per PN mit Zuspruch an mich wenden, finde ich auch bedenklich. Warum traut ihr euch nicht im Thread? Habt ihr Angst, von Ricky und co. massakriert zu werden? Klassische Schweigespirale. Tut dem Forum nicht gut. Ich finde, da muss die Moderation schärfer eingreifen, sonst traut sich hier keiner mehr, sich zu öffnen, aus Angst vor den Hyänen (kommt aus einer PN), die selbst offenbar keine Themen haben.

10.02.2019 00:53 • x 1 #186

G
@Ricky
Die Frau ist unprofessionell, ihre simple Schwarz-Weiss-Zeichnung bzw. Dämonisierung offenbart das. Habe aber auch schon bei dem Namen Anna-Aurora mental fast abgeschaltet.

Bin oft nicht so up to date und erst vor kurzem auf das Thema Flat Earth gestossen. Dachte das ist Satire. Die Erde ist flach, weil sich Wasser immer plan ausbreitet.

10.02.2019 01:10 • x 1 #187

A
Zitat von Gastfräulein:
@Ricky
Die Frau ist unprofessionell, ihre simple Schwarz-Weiss-Zeichnung bzw. Dämonisierung offenbart das. Habe aber auch schon bei dem Namen Anna-Aurora mental fast abgeschaltet.

Bin oft nicht so up to date und erst vor kurzem auf das Thema Flat Earth gestossen. Dachte das ist Satire. Die Erde ist flach, weil sich Wasser immer plan ausbreitet.

Na ja, ) da gibts schon seriöse Forschung zu dem Thema.
Ich kann verstehen, dass dir Aurora suspekt ist, ist mir auch zu esoterisch.
Das Video hier - und einige weitere darunter, sind etwas wissenschaftlicher.

Englischsprachig gibts dazu noch deutlich mehr, auch von renommierten Instituten und Unis.

Ich bin mit meinem Wissen jetzt erst mal zufrieden. Reicht mir, um zu wissen, dass ich die frau wahrscheinlich durch ignorieren loswerde und einfach nicht weich werden darf, wenn sie das nächste mal Hoovert. Ciao

10.02.2019 01:24 • #188

A
Zitat von Apple:
Sorry, die Frage will ich doch noch beantworten, da sie sachlich und berechtigt ist.
Dass ich geöffnet war, stimmt. Allerdings nicht für eine Beziehung oder 6.
Wahrscheinlich habe ich das auch noch lange hinterhergeschleppt. Sie hat es halt echt gut gemacht und meine Schwachpunkte (Midlifecrisis etc.) voll erwischt. Love bombing , hoovering. Da musste ich echt grinsen, als ich das jetzt gestern Abend gelesen habe. Das trifft es beides super. ) eigentlich will ich ja von so einem psychosch. möglichst wenig wissen, aber hier hats echt geholfen. Blase (anderer TN) trifft jetzt nicht zu, da ich mit der Recherche erst vor drei Tagen angefangen habe. Da war das Forum (s.o.) ein wichtiger step.

Hmm, mag Dich echt verstehen was dein Problem nun sein soll.
Ich habe auch Kolleginnen, die ich beim bücken auf den Hintern schaue und versuche ihre Unterwäsche zu erkennen.
Aber mal im ernst - du schreibst von Love Bombing, hoovering.....
Glaubst du diesen Mist von pseudo Wissenschaftlern?
Viele brüsten sich in der tat hier dieses alles zu kennen und werfen mit Dingen um sich wo ich als nicht studierter mich an den Kopf fasse.
Von deinen Antworten hast du gute Erziehung genossen. Denke mal, wirst in der Schule mehr aufgepasst haben als ich.
Du hast hier viele durchschaut - respekt!

Aber dein Problem erschliesst mich nicht.
Du warst für sie geöffnet, aber was hast du dir denn nun von ihr erhofft oder was wolltest du von ihr?
Eine Freundschaft? Warum dann so kompliziert?
Kann mir sehr vorstellen, dass dein IQ höher ist als von so manchen hier.
LG

Nur dein Problem?

10.02.2019 01:44 • #189

Ricky
Zitat von Apple:
Gottogott. Neue Diagnosen aus der Glaskugel.
Otten82, was soll ich jetzt aus deiner Sendung.mit-der-Maus-Geschichte lernen? Bin ich der Crétin?

Ja.

Zitat:
Ich breche die Diskussion aus drei Gründen ab

Tust Du nicht, weil Dein überstilisiertes Ego hier nämlich immer noch abhängt, OBSCHON Du bereits gesagt hast, Du würdest gehen - bewusst in einer Opferrolle gehabt. Und jetzt versuchst Du Dich als den strahlenden Helden darzustellen mit folgenden Aussagen:

Zitat:
1.:Wahrnehmung: ihr beurteilt hier vornehmlich meine Wahrnehmung, ohne direkten Bezug, dreifach gefiltert, vermittelt über Texte in einem digitalen Medium. Ich sehe da einfach keinerlei gemeinsame Referenzmöglichkeit, anhand wir zu sowas wie einer objektiven Messung oder gar zu einem eindeutigen nachprüfbaren gar empirischen Ergebnis kommen könnten. Die Diskussion wird sich folglich immer im Kreis drehen.

Ja, so ist das im Internet eben. Wenn Du irgendeinen Blödsinn darüber verfasst en detail, was eine Frau dir ANGEBLICH antut, dann brauchst Du Dich einfach nicht wundern, dass es Leute gibt, die nunmal nicht Deiner Meinung sind. Und dann jammerst, ja, jammerst Du darüber, dass das ja total unfair ist, weil Dich ja keiner privat kennt, weil Du ja in Wirklichkeit ein total liebenswerter Kerl bist. Davon zeigst Du hier leider absolut GAR NICHTS. Und DESWEGEN fällt es unfassbar vielen Nutzern und Nutzerinnen unglaublich schwer, Dich auch als das anzusehen. Warum wohl? Weil Du in keiner Weise mal versuchst die andere Perspektive einzunehmen, stattdessen Schwachsinnsvideos von einer Pfeife darüber zeigst, was ja narzisstisches Starren sein soll. Wenn Du alles schon ausgehandelt hast, wozu postest Du dann hier noch? Weil Dir alle auf die Schulter klopfen sollen? Du jammerst darüber, dass Leute DICH diagnostizieren, dabei tust Du das in Deiner laienhaften Weise genau so. Gretel hat Dich jetzt ja auch nochmal diagnostiziert, weil sie mal gegoogelt habt. Ihr seid solche Helden, meine Güte.

Zitat:
2. Motive der TN: ich sehe dass zB Ricky und Otten82 zwar sehr viel kommentieren, jedoch selbst keine Themen starten und nichts von sich selbst preisgeben. Ihr wendet zudem extrem viel Zeit für eure Kommentare auf, teilweise rund um die Uhr. Ricky, dein endlosquotesalat, auf s.3 oder 4 meines threads glaube ich, ist wirklich sehr aufwändig. Wozu das denn?

Um Dir mal klar zu zeigen, was Dein eigentliches Problem ist und wie sich Deine verzerrte Wahrnehmung für andere darstellt. Und insgeheim ärgert es Dich, dass Du über mich nichts in Erfahrung bringen kannst, weil Du damit kein Druckmittel hast? Süß. Denn genau das ist es doch, warum ich jetzt als der Suspekte daherkommen soll, den Du versuchst hier anzuprangern, weil Du mit Deinem überzogenen Ego so arg gegen die Wand läufst.

Zitat:
Zudem sehe ich, auch in anderen Threads, beim Querlesen nur negatives, Bashing, kaum konstruktives. Ich gewinne dadurch den Eindruck, dass ihr hier im Forum eure eigenen Bedürfnisse befriedigt statt zu helfen: andere entwerten, zu Zootieren degradieren zur eigenen Belustigung , sich selbst dadurch besser fühlen -und evtl. auch den Jubel der Follower genießen. Ich sehe darin keine ernst gemeinten Ratschläge auf menschlicher Ebene.

Stimmt, die ganzen Dankes, positiven Feedbacks und Follower hab ich nur, weil ich alle Leute hier bashe. Ich bashe i.d.R. die Leute, die es verdienen, weil sie sich wie die gesenkte Sau im Forum benehmen. Und wenn da so seltendämliche Ansichten dabei sind, seien die nun aus Angst, aus Dummheit oder aus Rassismus etc. dann bekommen die auch den Kommentar dazu. Du bist schlicht und ergreifend ein Jammerlappen, der wild um sich wütet, wenn es um eine Arbeitskollegin geht oder Leute im Forum, die Dir die Meinung sagen. Du gehörst zur aktuellen Empörungskultur, weil es etliche Leute gibt, die sich sofort in die Opferrolle stellen, sobald ihre Meinung nicht akzeptiert wird. NUR: Meinungen sind letztlich die niedrigste Form von Wissen. Eine Meinung kannst Du nämlich zu JEDEM Thema haben. Dein Ausgangspost hier ist eine Ausgeburt von widersinniger Wahrnehmung gepaart mit narzisstischen Zügen. Und dass Dich darauf hier so viele Leute ansprechen, liegt nicht daran, dass Du die Krone der Schöpfung bist und alle anderen doof, es liegt daran, dass Du hier der Geisterfahrer bist, der irgendwas auf seine Arbeitskollegin projiziert.

Zitat:
Viele TN sind auch sehr selektiv. Es geht darum, Textstellen herauszupicken, die gegen mich verwendet werden. Es wird behauptet, ich ginge auf nichts ein, was nach durchlesen der Kommentare und meiner Antworten schlicht nicht stimmt.

Ich habe hier gar nichts rausgepickt, sondern ALLES von A bis Z kommentiert. Und das war wahrlich kein tolles Erlebnis. Dein Post ist wirrer Irrsinn, man.

Zitat:
3. ich habe genug antworten und fragen gefunden, die mir helfen, sowohl in einigen Kommentaren (leider Ausnahmen)als auch PNs. Dass sich TN per PN mit Zuspruch an mich wenden, finde ich auch bedenklich. Warum traut ihr euch nicht im Thread? Habt ihr Angst, von Ricky und co. massakriert zu werden? Klassische Schweigespirale. Tut dem Forum nicht gut. Ich finde, da muss die Moderation schärfer eingreifen, sonst traut sich hier keiner mehr, sich zu öffnen, aus Angst vor den Hyänen (kommt aus einer PN), die selbst offenbar keine Themen haben.

Und auch hier nochmal: Du bist sauer, weil Dir das Druckmittel fehlt. Und den Blödsinn über die PNs, den kann ja jeder behaupten. Schweigespirale... Blödsinn. Natürlich gibt es hier auch andere Nutzer, die Schwachsinn absondern und die kommen dann auch nicht damit klar, wenn man ihnen mal sagt, dass es Schwachsinn ist. Und das ist dann das Problem. apple: Ich will aber Schwachsinn verbreiten dürfen und die Leute sollen mich dafür feiern - Ne, alles klar.

10.02.2019 02:55 • x 6 #190

G
Boah Uppsla... 6 Jahre Dauer Drama wegen was genau ?
Wegen einer vermeintlich durch mehr oder weniger hauptsächlich durch Blickkontakt flirtenden blutjungen Arbeitskollegin ?

Du scheinst zu glauben, daß Du da irgendwelche Rechte besitzt ?
Nö, die muß Dich weder mögen, noch Dir irgendwas erklären oder bereuen oder so...

Du warst nur ein Arbeitskollege und vielleicht ein Flirt, sonst nix !
Was auch immer Du Dir da an Kopfkino zusammen gebastelt hast, es war Deine Illusionsblase.

Ich geb Dir einen Hallo wach Kaffee aus...

Komm so langsam mal wieder in der Realität an und laß das Mädel in Ruhe...

P.S. zum Thema Hoovern...
Weshalb schreibst DU-- SIE an nach 2 Jahren ?

10.02.2019 04:19 • x 4 #191

O
Wenn man einen so reisserischen Threadnamen wählt als wäre man die BILD Zeitung persönlich muss sich auch nicht wundern wenn viele Leute den Text lesen.

Ich finde einfach erschreckend, dass vor 4 Jahren genau das selbe passiert ist und auch da keinerlei Einsicht. Nein noch schlimmer, als es einen Arbeitwechsel gab wurde sich gleich das nächste Opfer gesucht. In diesem Fall Claudia.
Vor 4 Jahren war es eine andere...

Zitat von Apple:
Ich dachte, sie flirtet mich an doch sie war einfach nur nett. Blamage. Kann Mann Signale derart falsch verstehen?

Du anscheinend ja
Zitat von Apple:
Und wenn sie in den Feierabend ging, strahlte sie mich beim Gehen sekundenlang an. Ich fühlte mich voll angeflirtet

Zitat von Apple:
Als ich ging warf sie mir einen langen Blick zu. Eindeutig bedauernd, sehnend.

Auch da schon komplett fehlinterpretiert.

Zitat von Apple:
Nach ein paar Wochen rief ich sie an. Ich wollte klar reden. Sie hatte keine Zeit. Ich schrieb ihr einen Brief, in dem ich die Hosen herunterließ.

Klare Fehlinterpretation deinerseits.

Zitat von Apple:
Ihre Antwort: Du hast dir da was eingebildet und dich reingesteigert. Ich wollte nur nett sein. Bitte lass mich in Ruhe.

Klarer geht es überhaupt nicht. Aber jetzt kommt das gruselige

[quote=Apple] Bleiben für mich eigentlich nur zwei Erklärungen : 1. Handfeste midlife crisis mit Realitätsstörung. 2. Sie flunkert - und es lief doch etwas, was sie im nachhinein nicht eingestehen will. Wahrscheinlich beides[/quote]

Wahrscheinlich NICHT BEIDES . Klarer geht es überhaupt nicht.

Dann der Arbeitswechsel und jetzt muss halt Claudia dran glauben. Und wenn Claudia den Arbeitsplatz wechselt dann kommt die nächste. Und es tut mir leid, aber das ist krankhaft.
Du schreibst selber, dass du dich auf dein Gefühl immer verlassen kannst und noch NIE fehl lagst. Ausser vor 4 Jahren, obwohl, da lagst du ja auch nicht falsch, die wollte es nur nicht zugeben.

Wenn du Pech hast hat Claudia deine Aktionen genauso im Kopf bzw. aufgeschrieben und lässt sich das nicht mehr gefallen.

10.02.2019 10:25 • #192

E
Mir kommt es mittlerweile eher so vor, dass an dieser wirren Story überhaupt nichts dran ist. Ich habe den Endruck, der TE bettelt um Aufmerksamkeit, egal in welcher Form. Drum beharrt er auf dem geschilderten Standpunkt, wohlwissend, dass das immer neue Reaktionen hervorruft

10.02.2019 10:47 • x 1 #193

A
Zitat von Ricky:

Ja.

Tust Du nicht, weil Dein überstilisiertes Ego hier nämlich immer noch abhängt, OBSCHON Du bereits gesagt hast, Du würdest gehen - bewusst in einer Opferrolle gehabt. Und jetzt versuchst Du Dich als den strahlenden Helden darzustellen mit folgenden Aussagen:

Ja, so ist das im Internet eben. Wenn Du irgendeinen Blödsinn darüber verfasst en detail, was eine Frau dir ANGEBLICH antut, dann brauchst Du Dich einfach nicht wundern, dass es Leute gibt, die nunmal nicht Deiner Meinung sind. Und dann jammerst, ja, jammerst Du darüber, dass das ja total unfair ist, weil Dich ja keiner privat kennt, weil Du ja in Wirklichkeit ein total liebenswerter Kerl bist. Davon zeigst Du hier leider absolut GAR NICHTS. Und DESWEGEN fällt es unfassbar vielen Nutzern und Nutzerinnen unglaublich schwer, Dich auch als das anzusehen. Warum wohl? Weil Du in keiner Weise mal versuchst die andere Perspektive einzunehmen, stattdessen Schwachsinnsvideos von einer Pfeife darüber zeigst, was ja narzisstisches Starren sein soll. Wenn Du alles schon ausgehandelt hast, wozu postest Du dann hier noch? Weil Dir alle auf die Schulter klopfen sollen? Du jammerst darüber, dass Leute DICH diagnostizieren, dabei tust Du das in Deiner laienhaften Weise genau so. Gretel hat Dich jetzt ja auch nochmal diagnostiziert, weil sie mal gegoogelt habt. Ihr seid solche Helden, meine Güte.

Um Dir mal klar zu zeigen, was Dein eigentliches Problem ist und wie sich Deine verzerrte Wahrnehmung für andere darstellt. Und insgeheim ärgert es Dich, dass Du über mich nichts in Erfahrung bringen kannst, weil Du damit kein Druckmittel hast? Süß. Denn genau das ist es doch, warum ich jetzt als der Suspekte daherkommen soll, den Du versuchst hier anzuprangern, weil Du mit Deinem überzogenen Ego so arg gegen die Wand läufst.

Stimmt, die ganzen Dankes, positiven Feedbacks und Follower hab ich nur, weil ich alle Leute hier bashe. Ich bashe i.d.R. die Leute, die es verdienen, weil sie sich wie die gesenkte Sau im Forum benehmen. Und wenn da so seltendämliche Ansichten dabei sind, seien die nun aus Angst, aus Dummheit oder aus Rassismus etc. dann bekommen die auch den Kommentar dazu. Du bist schlicht und ergreifend ein Jammerlappen, der wild um sich wütet, wenn es um eine Arbeitskollegin geht oder Leute im Forum, die Dir die Meinung sagen. Du gehörst zur aktuellen Empörungskultur, weil es etliche Leute gibt, die sich sofort in die Opferrolle stellen, sobald ihre Meinung nicht akzeptiert wird. NUR: Meinungen sind letztlich die niedrigste Form von Wissen. Eine Meinung kannst Du nämlich zu JEDEM Thema haben. Dein Ausgangspost hier ist eine Ausgeburt von widersinniger Wahrnehmung gepaart mit narzisstischen Zügen. Und dass Dich darauf hier so viele Leute ansprechen, liegt nicht daran, dass Du die Krone der Schöpfung bist und alle anderen doof, es liegt daran, dass Du hier der Geisterfahrer bist, der irgendwas auf seine Arbeitskollegin projiziert.

Ich habe hier gar nichts rausgepickt, sondern ALLES von A bis Z kommentiert. Und das war wahrlich kein tolles Erlebnis. Dein Post ist wirrer Irrsinn, man.

Und auch hier nochmal: Du bist sauer, weil Dir das Druckmittel fehlt. Und den Blödsinn über die PNs, den kann ja jeder behaupten. Schweigespirale... Blödsinn. Natürlich gibt es hier auch andere Nutzer, die Schwachsinn absondern und die kommen dann auch nicht damit klar, wenn man ihnen mal sagt, dass es Schwachsinn ist. Und das ist dann das Problem. apple: Ich will aber Schwachsinn verbreiten dürfen und die Leute sollen mich dafür feiern - Ne, alles klar.

Getroffene Hunde bellen besonder ausführlich. Siehe Kommentar von AFX oben.
Woher nimmst du dein Überlegenheitsgefühl, Ricky? Im Vergleich zu Dir gehts mir gut

10.02.2019 11:21 • x 1 #194

S
Zitat von Apple:
Im Vergleich zu Dir gehts mir gut

Natürlich, dir schon, deswegen ja auch das Ganze hier.

Langsam verkommt dieser Thread zu einer Farce

10.02.2019 11:28 • x 1 #195

A

x 4