EchtJetzt
- 88747
EchtJetzt
Zitat von Apple:Find ich schnarchig, wie alles von Phil Collins.
Mir fällt leider grad nix witziges ein.
Deiner ram it down? - oder Mr. Funkenstein
Angi2
Zitat von Apple:In den nächsten Monaten sinken ihre Augen dann fast bei jedem frontalen Gespräch irgendwann unter meine Gürtellinie herab.
Angi2
Zitat von Apple:Ja aber warum spielen Menschen so mit Menschen. Dürfen wir die das einfach so machen lassen?
Ich bin da relativ gut im Futter, hab stabile soziale Beziehungen, einen guten Job, bin gesund, Sport, hobbies, keine großen Defizite. Was passiert mit Leuten, die bereits labil sind? Hast du dir mal auf YouTube etc. Beiträge über gaslighting etc,. angeschaut? Gruselig.
Zitat von Angi2:Dürfen wir die das einfach so machen lassen?
Apple
Zitat von Selbstliebe:
Das ist ein Stochern im Nebel......ob und was sie von dir will.
Die Frage allerdings, was du von ihr willst, die kannst du doch sicherer beantworten.......und sie auch . Vielleicht fühlt sie sich irgendwann gestalkt und beschwert sich bei Vorgesetzten......
Yosie
Zitat von Apple:Reflexhaftes männerbashing
Angi2
Zitat von Apple:und sie nun noch einmal kontaktiert habe, da ich dachte, sie bereut ihr Verhalten
Apple
Zitat von VictoriaSiempre:Den wollten wir doch besoffen machen, gröhlte die checkende Claudia zur stierenden Sandra, als Du beim Betriebsfest vorm Tresen standest. Und Du schließt daraus, dass sie Dich abfüllen wollten, weil...?
Mir fallen dafür mehrere Möglichkeiten ein, bei der Vorgeschichte wäre ...sie Dich flachlegen wollte! nicht meine erste Wahl.
Apple
Zitat von VictoriaSiempre:Meine Frage war durchaus ernstgemeint. Man muss Stammtischgröhlereien und angetrunkene Menschen nicht gut finden und trotzdem nicht jedes beschwippste Wort auf die Goldwaage legen.
Ich habe verstanden, dass Du Dich von ihr beobachtet fühlst. Deine Wahrnehmung, das akzeptier ich.
Aber darüber hinaus ist NICHTS passiert. So wie Du auf Deine Wahrnehmung pochst, kannst Du den Usern hier ihre Wahrnehmung zu dem, was Du schreibst, eben auch nicht absprechen.
Zitat von Apple:Ich habe die besoffenmach nr. nicht auf die Goldwaage gelegt , sondern eher als mädchensache abgetan. Was mich Hellhörig gemacht hat, war ihre Reaktion. Einfach wegdrehen und nööööö flöten. Als hätte die andere Kollegin einen an der klatsche und all das wäre nie passiert.
Zitat:Ich spreche den TN ihre Wahrnehmung nicht ab - aber sie haben in dem Falle schlicht keine eigene direkteWahrnehmung, sondern nur einen indirekten Eindruck, von dem, was ich ihnen berichte. Da war ich durch meine Detailflut ungeschickt. Und schriftlich geht eben jede Menge verloren. Aber ich finde es sehr vorschnell, mich einfach als irren abzustempeln, der sich hunderte Minuten Film einfach zusammenspinnt..
Zitat von Scheol:Ich mokiere mich ? Über wenn mache ich mich bitte lustig oder bin abfällig ?
Zitat:Wenn jemand hier schreibt , egal wie verquert das ist. Werde ich , wenn ich merke , das er etwas seltsam sich äußert , mich eher zurück ziehen , und mir mein Rest denken, als das ich hier schreibe das er nicht ganz rund läuft.
Ich weiß nicht wie es der Person auf der andere Seite geht , und bevor ich da Öl ins Feuer Kippe, durch eine Aussage , gehe ich lieber drei Schritte zurück, und lasse ihn in Ruhe. Nicht das er ausufert und deshalb Quatsch macht.
AFX
Apple
Zitat von EchtJetzt:
Hatte schon den Verdacht ,dass Patrick Bateman persönlich hier schreibt.
Unheimlich finde ich dich allemal.
Dann muss Christian Bale jetzt eben herhalten.
AFX
Zitat von AFX:Für mich liest es so, du warst zwar geöffnet für deine Kolleginn, aber durch deine Ehe bliebst du standhaft. Schon mal sehr anständig.
Apple