Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von Apple:Und ich grusele mich immer mehr:
Apple
Uta
Otten82
Zitat von Apple:Klärendes Gespräch ist gut, ich habe es ihr viermal angeboten.
Apple
Zitat von Uta:
Irgendwas irritiert mich an deinem Text, ich bin noch nicht so sicher, was es ist. Aufgefallen ist mir allerdings deine Einteilung der Zeit in Phasen. Hast du darüber Buch geführt? Ich würde mich nicht so explizit erinnern, es sei denn ich schreibe eine Buch. .
Zitat von Uta:Ja, das stimmt wohl. Klar habe ich das nach anfänglichem Unwohl zunehmend genossen. Daher habe ich ihr ja auch geschrieben: Ich bin selber schuld. Ich bin halt zu der Zeit erst davon ausgegangen, dass wir alle verantwortungsbewusste, reife, befreite, aufrichtige Menschen sind.Mein Eindruck ist, du fühlst dich belästigt, vor allem auch S.. Das trifft meistens eher die Frauen.
Zum Schauen/Beobachten gehören aber immer 2 und du scheinst sie auch nicht aus dem Block gelassen zu haben.
.
Zitat von Uta:Solltest du dich belästigt fühlen, als Mann, steht es dir frei, genau wie Frauen dich zu beschweren, beim Chef, Betriebsrat oder eben der Person selber und Unterlassung fordern. Dass du der Person aus dem Weg gehen solltest, liegt wohl auf der Hand.
Ich kann mich aber nicht des Gefühls erwehren, dass du dich doch geschmeichelt fühlst, nur nicht mit der Situation umzugehen weißt. Auf jeden Fall ist es respektlos von dir als Monkey zu reden, dies sollte weder die Frau, noch der Mann sich bieten lassen. Sie nimmt dich nicht ernst, sie fobbt dich und versucht eine Reaktion zu bekommen. Ignoriere sie und hole dir sonst Hilfe, wie bereits beschrieben.
Otten82
Zitat von Apple:Die Kollegin - nennen wir sie Claudia - hat mich drei Jahre mit den Augen aufgefressen, aus allen Blickwinkeln, überall, in allen Facetten - und ist mir dann abrupt absurd aus dem Weg gegangen. Zuerst stritt sie das ab. Dann doch, weil ich sie belästige.
Zitat von Knappi:Weisst Du was man über Stalker sagt ?
Ein Richter erkennt einen Stalker vorwiegend daran, dass er sein Opfer als Stalker bezeichnet.
Nennt sich Projektion.
Zitat von Apple:Leider habe ich kein Buch darüber geführt,
Zitat von Apple:ich kenne mich auch ganz gut in Sachen Arbeitsrecht aus
Knappi
Zitat:Solltest du dich belästigt fühlen, als Mann, steht es dir frei, genau wie Frauen dich zu beschweren, beim Chef, Betriebsrat oder eben der Person selber und Unterlassung fordern. Dass du der Person aus dem Weg gehen solltest, liegt wohl auf der Hand.
Zitat von Apple:hat das förmlich aus ihren Augen verstrahlt.
Zitat von Apple:Ich musste einfach hinschauen, während ich mir einen Kaffee zog, Entfernung ca. 6 Meter
Zitat von Apple:Sie sieht mich, lässt die Tür, die sie bereits zur Hälfte geöffnet hat, wieder ins Schloss zurückfedern, dreht sich um und kommt gut drei Meter auf mich zugelaufen.
Zitat von Apple:Ich habe überlegt, zu ihr zu gehen, ihr zu erklären: pass auf, ich Ende 30, Frau, 3 Kinder - verstehen?
Uta
keinheldmehr
Zitat von Apple:scannte sie mich seelenruhig,
Zitat von Apple:Ihre Blicke werden auf einmal offensiver
Zitat von Apple:dass ihre Blicke von der Seite tiefer rutschen.
Zitat von Apple:Aus den Augenwinkeln sehe ich, wie sie gebannt auf meine P. in Hose starrt
Zitat von Apple:zoomt sie wieder auf meine P..
Zitat von Apple:sinken ihre Augen dann fast bei jedem frontalen Gespräch irgendwann unter meine Gürtellinie
Zitat von Apple:Und jedes Mal schaut sie zu mir rein.
Zitat von Apple:Claudia schaut mir ungeniert ins Gesicht.
Zitat von Apple:sie flammt mich aus der Ferne an,
Zitat von Apple:blickt zunehmend irgendwie beleidigt.
Zitat von Apple:schaut aber heimlicher, mit einer leichten Kopfdrehung, aus den Augenwinkeln.
Zitat von Apple:wie sie mir auf den Ar. kuckt
Zitat von Apple:Feier etwa wirft sie mir einen für Sekunden langen entsetzten Blick zu
Zitat von Apple:Auf einer Feier treffen sich unsere Blicke.
Zitat von Apple:Sie blickt beim Reden immer wieder zu mir,
Zitat von Apple:dass sie ein paar Meter von mir weg steht und zu mir schaut.
Zitat von Apple:schaut mich seit einer halben Minute an, mit dem schmelzenden Lächeln aller Zeiten.
Zitat von Apple:hatte aber das Gefühl, dass sie mich abcheckt, mal die Arme, die Brust, den Ar., je nachdem was für Kleider ich anhabe.
Zitat von Apple:im Herbst treffen sich unsere Blicke wieder, mehrere Sekunden lang,
Zitat von Kummerkasten007:Und, wie läuft Deine Ehe so?
Otten82
Zitat von Thommy75:
Verdammt, das wollte ich auch fragen.