Sannionice78
- 88747
Sannionice78
sheila
Zitat von VictoriaSiempre:Den wollten wir doch besoffen machen, gröhlte die checkende Claudia zur stierenden Sandra, als Du beim Betriebsfest vorm Tresen standest. Und Du schließt daraus, dass sie Dich abfüllen wollten, weil...?
Gastfräulein
Zitat:Es gab doch sogar zeugen, die erzählen, dass sie mich besoffen machen wollte. Auch 100% Quatsch, richtig?
Zitat:Antwort oben. Bitte lesen. Gut gerade. Warum?
Zitat:Als Gast würde ich dich gerne mal fragen, warum du hier im Forum bist und zu meinem Thread postest. Was ist deine Motivation? Als Gast postest du ja in der Regel keine eigenen Probleme.
Was interessiert dich an meinem Problem genau?
Apple
Goldmen
Zitat von Apple:Ist mir egal.
Apple
Zitat von Gastfräulein:
Man, nicht Dein Ernst? Das soll ein Beleg für ernstes Interesse sein?
Erfahrungsgemäß fixieren sich Menschen in einer erfüllenden Partnerschaft nicht derart auf andere. Oder was meinst Du? Hast Du eigentlich Emapthie für Deine Frau?
Ich bin sporadischer Besucher und Dein Thread war der erste den ich angeklicht habe. Der wurde nämlich als erster angezeigt. Und Dein Problem ist ein universelles bei Liebeskummer, nur in einer extremen Ausprägung.
Nichtakzeptanz der Situation. Und in vier Jahren hättest Du Deinen Fokus auf schönere, erfüllendere Dinge richten können. Was juckt dann so eine Arbeitskollegin?
Zitat von sheila:
Wenn ich DICH indirekt provoziert habe - denn so kommt es bei mir an Scheol - dann tut es mir aufrichtig Leid.
Mein Mitgefühl gilt leider mehr der Kollegin und das offenbar ungesunde Verhalten des TEs löst in mir ungute Gefühle aus.
Verzeihung.
Angi2
Zitat von Apple:Ich wurde nach meiner Wahrnehmung über Jahre hinweg von einer fast 20 Jahre jüngeren Kollegin psychisch missbraucht und will da so schnell wie möglich raus, bzw. Einschätzungen und Verhaltenstipps von Euch. Kurze Story: Die Kollegin - nennen wir sie Claudia - hat mich drei Jahre mit den Augen aufgefressen, aus allen Blickwinkeln, überall, in allen Facetten - und ist mir dann abrupt absurd aus dem Weg gegangen. Zuerst stritt sie das ab. Dann doch, weil ich sie belästige. Und: Sie hat mich angeblich niemals angeschaut. Als der Widerspruch zwischen Worten und Taten immer absurder wurde, habe ...
sheila
Zitat von Scheol:Mich sicherlich nicht.
Aber die Reaktionen von dem TE zeigte ja, das er sich angegangen fühlte.
Zitat von Ricky:
Na ja, Du mokierst Dich darüber, dass hier offenbar Diagnosen gestellt werden. Ist sicherlich nicht sinnig. Aber ne Diagnose hat der TE mit narzisstisch ja auch gestellt und missbraucht wurde er schonmal gar nicht. Das ist einfach eine komplette Fehleinschätzung seinerseits. Sich danach dann noch als Opfer zu präsentieren, nachdem man diese hochgradig verquere Weltanschauung darlegt, um sein eigenes Fehlverhalten zu rechtfertigen, setzt dann allem die Krone auf.
Sorry, das ist mir Er ist krank eben auch zu billig.
Apple
Zitat von Scheol:
Mich sicherlich nicht.
Aber die Reaktionen von dem TE zeigte ja, das er sich angegangen fühlte.
EchtJetzt
Angi2
Zitat von Apple:Ich bin nicht der einzige, den sie verklappst hat.
Apple
Apple
Zitat von Angi2:
Genau daran siehst du doch, dass sie mit Männern nur spielt - was regst du dich so auf. Du bist auf ihr Spiel reingefallen, verzeih dir.