Thommy75
- 709
- 2
- 890
Zitat von Apple:Hey thommy75, was macht dich so sicher, dass meine Wahrnehmung mir einen (oder hunderte) streiche gespielt hat.
Zitat von keinheldmehr:
Mich starrt immer eine im Bioladen an,und dann fragt sie ob ich noch einen Wusch habe? Das macht die immer,wenn ich die Bude betrete und ein Brot will.
Apple
Gastfräulein
Zitat:Weil es mich fertig macht, dass ein Mensch, dem ich vertraut habe und den ich wirklich sehr mochte, Spielchen mit mir treibt und mich als wahrnehmender, sehender und fühlender Mensch damit schlicht entwürdigt. Es geht hier um zig Stunden Erinnerungsfilm.
Apple
Helli
Zitat von Apple:Ich, 43, verheiratet, 3 Kinder, hätte niemals zulassen dürfen, dass mich die Kollegin dermaßen auffrisst
Zitat von Apple:alter Sack
Gastfräulein
Zitat:Und wie kann ich das alles schnell vergessen, so dass es mich nicht mehr beschäftigt?
Apple
Zitat von Helli:Aus Deinem Eingangsthread(!):
Da liegt doch der Hase im Pfeffer. Denn sie hat nicht gefressen. Nichtmal geknabbert.
Und hier der zweite Hase: Du fühlst Dich mit 43 als alter Sack? Wieso denn das?
Therapie ja oder nein: Eine Idee wäre, sich mehr mit sich selbst zu beschäftigen als mit den Uschi Obermaiers oder Claudias
Ich wünsch Dir auch, ganz überheblich, alles Gute.
Gastfräulein
Zitat:Und kann mir mal hier irgendjemand irgendwas nettes, aufmunterndes sagen? Scrollt mal hier durch. Ihr findet hier nicht die Spur von Verständnis oder Empathie für mich. Entweder toxische Leute, die mich zerfleddern - oder superschlaue, die leider nur die Hälfte lesen und daraus umfassende Diagnosen ziehen.
Zitat:Keine sachliche Nachfrage, nichts
Apple
Zitat von Gastfräulein:
Dein Ego ist echt mächtig. Was würdest Du Dir denn selber schreiben?
Wie läuft es in Deiner Ehe?
Sannionice78
Yosie
Zitat von Apple:Das habe ich vom ersten Moment an getan, weil auch ich mir die frage gestellt habe: was will die jetzt von mir?
Apple
Zitat von Sannionice78:Hallo, hier ist eine, nennen wir sie Sandra.
Mir kommt es vor, als wenn du jede ihrer Reaktion komplett auf die Goldwaage nimmst.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie dein unnatürliches Verhalten ihr gegenüber deutlich spürt und sich deswegen selbst gar nicht mehr natürlich verhalten kann. Da beißt sich die Katze in den *beep*. Ich würde dir raten, aus diesem Spiel auszusteigen, indem du wenigstens so tust, als wenn du nicht (mehr) so viel darüber nachdenkst. Sag guten Tag und geh weiter, wie bei anderen Kollegen auch. Versuch dir die Situation auch mal als Außenstehender vorzustellen und überlege selbst, was du raten würdest.
Gruß.
sheila