sheila
- 88746
sheila
Zitat von Scheol:Die Aussage die im Text genannt wurde , war meines Empfindens eher tendenziell so , um den Themenersteller direkt anzugreifen und zu provozieren.
Zitat von Scheol:Was hat den nun die Überschrift , mit der Aussage einer Memberrin , hier im Thema, im laufen Schriftwechsel zu tun ?
Die Überschrift ist, aus welchen Gründen auch immer , von dem Themen Ersteller so ausgewählt worden. ( weder ein überstegerten Egoismus noch narzisstischezüge oder verhalten , kann ich aus der Geschichte herauslesen.)
Die Aussage die im Text genannt wurde , war meines Empfindens eher tendenziell so , um den Themenersteller direkt anzugreifen und zu provozieren.
Helli
Zitat von Otten82:Ich : Puuuuhhh.... Mhhh.... Ich weiss ja nicht ob ( fadenscheiniger Grund ) so ein guter Grund ist, wie lange seid ihr denn getrennt?
Er : 10 ( ZEHN ) Jahre
Otten82
Zitat von Helli:
Ach, das ist so schön, daß es noch Romantik gibt
Danke Otten
Gastfräulein
Apple
Zitat von Phönixe:Bleib bei dir selbst und deiner Wahrnehmung, Apple.
Gastfräulein
Helli
Zitat von Otten82:Ich nur so:
Zitat von Apple:Ist ja krass, was ich auslöse
Apple
Ukulele
Yosie
Zitat von Apple:Steltt euch eine Sekunde vor, ich wäre wirklich ein Opfer.
Gastfräulein
Apple
Zitat von Gastfräulein:Ok anders: Mal angenommen sie hat Gefallen daran Dich immer wieder zu ködern und Deine Aufmerksamkeit abzurufen oder hat tatsächlich narzistische Zügen. Solche Ego-Spiele sind so alt wie die Welt und bedeuten nichts ernstes. Den wesentlichen Fragen hier weichst Du nach wie vor aus. Warum schenkst Du dem ganzen soviel Bedeutung?