Jules030
- 6
- 12
Jules030
Margerite
Zitat von Bernstein:bleiben trotzdem die Bedenken darüber wie offen er wirklich für eine neue Beziehung war auch im Hinblick auf seine Ex.
rudi333
Zitat von Bernstein:Ich musste ihn zur Rede stellen, das er nicht allen Dingen Vorrang geben kann in seinem Leben, wenn das mit uns was ernstes werden soll und ob er nicht ein Kegelclub Treffen mal ausfallen lassen könnte, damit wir uns sehen. Da könnte er mir leider nicht entgegen kommen. Drauf habe ich die Beziehung beendet. Er hat mich gehen lassen und ist 3 Tage später wieder auf der Suche oneline . ...
Bernstein
Zitat von Bernstein:Naja auf der anderen Seite hat er viele Schritte gemacht in eine ernste Beziehung: wollte unbedingt meine Kinder kennenlernen / meine Eltern/ hat ...
Bernstein
Zitat von Lumba:Vergiss nie: Du bist sicher Lovebombing gewohnt. Das gabs hier nicht. Vielleicht irriert Dich das dramafreie.
Multiversum
Zitat von Bernstein:Und sobald wir zusammen waren hat sich der Spieß gedreht auch in der Kommunikation über WhatsApp - das war wie ein Cut von heute auf morgen.
Zitat von Bernstein:Das er sich während des Dates schon dem nächsten versichert, Termine vorschlägt. Plant. Das war echtes Interesse. Und sobald wir zusammen waren hat sich der Spieß gedreht auch in der Kommunikation über WhatsApp - das war wie ein Cut von heute auf morgen.
Nacht8
Margerite
Zitat von Bernstein:wollte unbedingt meine Kinder kennenlernen /
Bernstein
Bernstein
Zitat von Margerite:Der und zusammenziehen? Das ist ja wohl ein Witz,
Multiversum
Zitat von Bernstein:ob er denn wirklich noch mal heiraten wollte meinte er „eigentlich nicht“. (…)
Zitat von Bernstein:Die Taten ( Absagen ohne Bedauern / Termine für Treffen finden/ Gespräche die oberflächlich blieben, keine Freude über Nachrichten von mir ) schienen nicht zu den geäußerten Gefühlen zu passen. Aber ich war mir auch nicht sicher ob andere Dinge dahinter steckten (…)