Bernstein
- 32
- 1
- 44
Bernstein
Zitat von Brightness2:ow. Was eine Sammlung. Du bist offensichtlich nicht ausgebildet, diese Störungen zu diagnostizieren. Erleichtert es dir die Aufarbeitung deiner Verletzungen, wenn du ein Label an die Menschen hängst?
Bernstein
Zitat von Brightness2:Oje, das kann den Blick auf dich selbst und dein Verhalten auch tüchtig vernebeln.
Bernstein
Zitat von Margerite:Ein Narzisst ist scheinbar einer, der nicht das tut, was die TE sich wünscht.
Bernstein
Zitat von btlwe.:Was ist daran so schlimm, wenn er nicht wie die Bedürftigkeit auf zwei Beinen wirkt?
Zitat von Bernstein:Ich hab mich gefragt ob es nicht zu wenig Interesse ist.
Bernstein
Bernstein
Bernstein
Zitat von btlwe.:Vielleicht hat der betreffende Herr erkannt, dass ihm diese Fixierung auf Ihn too much ist!
Lumba
Zitat von Bernstein:Drauf habe ich die Beziehung beendet. Er hat mich gehen lassen und ist 3 Tage später wieder auf der Suche oneline .
Zitat von Bernstein:Weißt du, wie viel Prozent der Männer auf Oneline Börsen in Wirklichkeit verheiratet sind und sich als Singles ausgeben?
Zitat von Bernstein:Kann man von einer Fixierung ausgehen wenn man in einer neuen Beziehung am Wochenende Zeit mit seinem Partner verbringen möchte ?