JDB
- 60
- 3
- 32
JDB
Zitat von Garibaldi:Finger weg von so Wanderhuren !
Da verbrennt man sich nur die Pfoten dran.
Merkst du ja selbst.
( Der Begriff findet seine Anlehnung an den gleichnamigen Roman, und bezieht sich hier auf promiske , aufmerksamkeitsbedürftige Personen. Mit denen kann man nicht gemeinsam alt werden. )
JDB
Zitat von KKKL:
Das ist doppeltes Geschäft.
Sieh zieht ihre Aufmerksamkeit auf sich und im besten Fall trifft sie dich auch noch damit.
JDB
Zitat von Nostraventjo:Geht es den Kindern gut bei dieser Frau?
Nostraventjo
JDB
Zitat von Nostraventjo:Nur kurz:
Wenn Sie narzistin wäre, dann könnte sie keine gute Mutter sein.
Das wäre auch den Kindern gegenüber auffällig.
KKKL
Zitat von JDB:
Ok, das wusste ich nicht.
Wie kann sich sowas den Kindern gegenüber äußern?
Nostraventjo
JDB
Zitat von Nostraventjo:Zuneigung nur gegen Leistung, Manipulation durch Liebesentzug, keine selbstlosen Taten ohne was zu verlangen. Kein liebevoller Umgang, keine Empathie gegenüber der Gefühle der Kinder, bei Geschwistern gibt es Kinder die bevorzugt werden während andere die Sündenboecke sind usw...
@La-Fleur dito
Zitat von JDB:
Ok, jetzt so spontan würde ich sagen dass das nicht so auf sie zutrifft.
Garibaldi
JDB
Zitat von La-Fleur:
Es kann auch das Gegenteil sein, man zieht ganz enge Kreise um die Kinder und dann je nach dem wieder etwas größere und spielt dann mit dem Sicherheitsempfinden eines Kindes. Dieses wird alles mögliche tun um sich immer in Sicherheit zu fühlen, durch ständige Liebesbekundungen, besonders wohlwollenden Verhalten, durch Fleiß etc. Da denkt man schnell mal erstmal nur an ganz besonders brave und wohlerzogene Kinder.
JDB
Puffeltierchen
JDB
Zitat von Puffeltierchen:Klingt eher nach Borderline. Emotional instabil, Stabilität langweilt oder überfordert, dann eigentlich irrationale und extreme Handlungen siehe Tattoo, selbstschädigendes Verhalten siehe zurück zum Schläger usw., auch typisch das Ich hasse Dich, verlass mich nicht, auch typisch der mega-euphorische Anfang.
Hände weg, solche Menschen sind toxisch und man verbrennt emotional ect. in solch Beziehungen. Und ja man wird da schnell co-abhängig leider.