hnnssy69
- 36
- 4
- 35
hnnssy69
KKKL
Zitat von Nostraventjo:Klingt für mich eher nach Borderline als nach narzismus.
Garibaldi
KKKL
Zitat von Garibaldi:KKKL:
Hast du ihn verklagt ?
Garibaldi
KKKL
Zitat von Garibaldi:deinen Frisör
JDB
Zitat von Nostraventjo:Klingt für mich eher nach Borderline als nach narzismus.
JDB
Zitat von hnnssy69:Renn, so lange du noch kannst.
Halt dir immer vor Augen dass Idealisierung nicht real ist, denn das wird nur erzeugt durch die Abhängigkeit die dieses On/Off mit sich bringt.
Denk dran, das ist kein Liebeskummer sondern ein Dr0genentzug
KKKL
Zitat von JDB:
Ja, seit einem Jahr wird mir das immer mehr bewusst.
Nun habe ich erfahren, dass sie vor einer Woche noch gepostet hatte seit dem sie single sei, sei sie wieder glücklich.
Finde ich schon frech mir gegenüber und klar muss sie in die Welt schreien, dass sie wieder zu haben ist.
Vor allem vor 1,5 Wochen hatte sie mich noch angerufen und mir geschrieben und meinte danach vonwegen war wohl ein Fehler mir geschrieben zu haben.
JDB
Zitat von KKKL:
Du weißt doch jetzt dass ihre Worte und Taten nicht zusammen passen.
Da geht es um das emotionale Andocken.
Während sie Dir schreibt, dass du ihr fehlst ist sie parallel auf Tinder unterwegs und nimmt sonst alles mit was geht.
Alles selber durch.
Wenn man sie dann mit Fakten konfrontiert ( Anmeldung bei Tinder) werden sie entweder sauer oder erklären solche Sachen damit, dass entweder du daran schuld bist oder dass es dazu dient dich zu verletzen.
Dass es aber ausschließlich darum geht nicht alleine zu sein , das musst du selber erkennen.
KKKL
Zitat von JDB:Traurig, dass ich mich so in ihr getäuscht habe
JDB
Zitat von KKKL:
Im Endeffekt hast du dich in Dir selbst getäuscht, anders gesprochen, dein Wunsch nach Zweisamkeit war größer als ein wachsames Auge.
Anzeichen gab es in der Kennenlernphase mit Sicherheit !
Mein Gefühl sagt mir, dass es das noch nicht war- da wird noch was kommen, denn dafür ist sie Dir gegenüber zu emotional.
Ich empfehle dir komplett alles zu blockieren.
Garibaldi
KKKL
Zitat von JDB:Das mit dem Post von ihr bzgl single und glücklich war wieder ein Stich ins Herz und ein Fingerzeig wie schlecht der Mensch für mich ist und ohne Rücksicht auf Verluste handelt
Nostraventjo