Frie
- 334
- 3
- 1076
Frie
Doppelherzchen
Zitat von Frie:Auch wenn sich hier öffentlich vermutlich niemand outen wird
Zitat von Frie:und mir Fragen beantworten wollen und können
Zitat von BrokenHeart:Ich glaube kaum, dass sich hier Menschen melden, die sagen .... .Oh hallo, ich bin ein Narzist .... Ich vermute eher, die meisten wissen es noch nicht einmal, weil sie sich in ihrem Verhalten ganz normal fühlen ,,,,
Lumba
Zitat von Frie:Vielen Dank
Zitat von Frie:Hallo zusammen, vielleicht ein etwas ungewöhnlicher Titel, aber ehrlich gesagt finde ich, daß dieses Thema online sehr stiefmütterlich behandelt wird. Es gibt deutlich weniger Seiten, Podcasts, Videos und Hilfe zum Thema narzisstische Frauen. Es gab hier mal eine Userin die leider nur als Gast angemeldet war und ...
Visko
B_W
Melias
Frie
Zitat von Lumba:Frie Du wirst die Antworten was Deine Beziehung betrifft und was Dir gut tut oder nicht, nicht bei anderen Menschen finden.
Frie
Zitat von BrokenHeart:Ich glaube kaum, dass sich hier Menschen melden, die sagen .... .Oh hallo, ich bin ein Narzist .... Ich vermute eher, die meisten wissen es noch nicht einmal, weil sie sich in ihrem Verhalten ganz normal fühlen ,,,,
Frie
Zitat von Melias:@Frie ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber was erwartest du? Erwartest du dadurch die Antworten zu bekommen, die dir die Person, wegen der du suchst, nicht geben kann? Warum sollte dann eine andere Narzisstin das tun (können/wollen)? Stell deine Fragen hier; es gibt sehr viele Menschen, die dir einiges erklären ...
Zitat von Frie:wenn es sich bei ihr tatsächlich um einen Menschen mit dieser Störung handelt.
Zitat von Frie:aber vielleicht kann ich ihr etwas an die Hand geben um sich selbst zu retten
Zitat von Frie:Grund sich danach gegenseitig zu hassen oder zu meiden
Zitat von Frie:Ich erhoffe mir eigentlich tatsächlich eine Narzisstin fragen zu können ob das unbewusste Verhaltensweisen sind.
Zitat von Frie:Ich kann sie nicht retten, aber vielleicht kann ich ihr etwas an die Hand geben um sich selbst zu retten.
Zitat von Frie:- fantastische erste Monate (LoveBombing)
- erste vollkommen irrationale Streitereinen
- sie weiss immer genau was ich wann vor Wochen und Monaten gesagt habe
- sämtliche Zugewandheit wird sukzessive immer weiter zusammengestrichen
- im Streit kommen Kritikpunkte hoch die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben (was mein Sohn irgendwann mal falsch gemacht hat, daß ich die Flaschen in der Küche nicht wieder in die richtige Richtung gedreht habe und ähnlich vollkommen belangloses Zeug was mit dem Grund des Streites gar nichts mehr zu tun hat)
- Abwertungen gepaart mit Begründungen die teilweise wirklich absurd falsch sind und mit der Realität nichts zu tun haben
- bis auf 1-2 Ausnahmen keine wirklich festen Freundschaften obwohl sie wahnsinnig viele Menschen kennt. Plötzlich tauchen dann neue Menschen (Freundinnen) auf die sie zufällig irgendwo nach Jahren wieder trifft und der Fokus liegt dann maximal auf diesen Personen.
- am schlimmsten finde ich die absolut konträre Wahrnehmung die wir in Bezug auf bestimmte Themen haben.