Steven1111
- 60
- 5
- 23
Steven1111
Zitat von Steven1111:ich habe immer noch die Hoffnung, dass es zwischen uns wird
Zitat von Steven1111:Wenn ich mich jetzt klar abkapsel und es zum Streit kommt, würden die zwei ja quasi ein gemeinsames Feindbild erschaffen, was ja auch wiederum zur Stärkung der neuen Beziehung führt
Zitat von Steven1111:dass sie narzisstische Züge hat
Iunderstand
Zitat von Steven1111:Ich wurde ersetzt wie in meinen ehemaligen Beiträgen schon erwähnt
Zitat von Steven1111:mich restlos reflektiert
Zitat von Steven1111:Laut Tests habe ich keine narzisstischen Züge beziehungsweise bin ein Narzisst,
Zitat von Steven1111:sagen, dass sie narzisstische Züge hat beziehungsweise einige auch sagen, dass sie eine Narzisstin ist.
Zitat von Steven1111:Ich habe ihr gesagt das ich gerne auf Abstand gehen möchte und nur noch das nötigste kommunizieren möchte, wenn es um unser gemeinsames Kind geht
Zitat von Steven1111:Sie hat ja jetzt ihre neuen. Was das genau ist, kann nur sie selbst beantworten.
Zitat von Steven1111:ich habe immer noch die Hoffnung, dass es zwischen uns wird, auch wenn die Beziehung ein auf und ab war
Zitat von Steven1111:Ich habe halt bedenken, wenn ich jetzt so handel, wie ich oben beschrieben habe, dass sie sich noch besser fühlt und mit ihrem neuen keinen Streit dadurch hat. Und es dadurch besser bei denen läuft.
Zitat von Steven1111:Wenn ich mich jetzt klar abkapsel und es zum Streit kommt, würden die zwei ja quasi ein gemeinsames Feindbild erschaffen, was ja auch wiederum zur Stärkung der neuen Beziehung führt
Rheinfee
Eliza57
Zitat von Steven1111:Liebe Gleichgesinnte, Ich wurde ersetzt wie in meinen ehemaligen Beiträgen schon erwähnt Sie hat gesagt, sie hat jemanden kennen gelernt und weiß ...
Solskinn2015
Zitat von Steven1111:Ja ich habe immer noch die Hoffnung, dass es zwischen uns wird,
Steven1111
Steven1111
Zitat von Aurelin:Modediagnose
Zitat von Aurelin:Als Kernpunkt des Ganzen sehe ich diesen förmlichen Zwang Recht haben zu müssen,
Zitat von Aurelin:weil die Frage, wer Recht hat nicht zu Lösungen führt mit der alle gut leben können.
Zitat von Aurelin:ich würde Dir empfehlen, bei Dir zu bleiben, zu Dir zu kommen,
Zitat von Aurelin:nach guten Lösungen für Euer Kind zu streben und in Kontroversen keinen Millimeter von Deiner Position abzuweichen.
Zitat von Steven1111:Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass es echt kurios ist. Bei den sehr vielen Streitigkeiten in den ganzen Jahren, habe ich immer gedacht, hoffentlich lernt sie jemanden kennen, damit ich endlich meine Ruhe habe
Solskinn2015
Zitat von Steven1111:@Aurelin Danke Das hab ich auch gedacht. Ich kenne bis vor kurzem nur das Wort Narzissmus, hab aber bis dato nicht wirklich gewusst, was dahinter ...