wennes
- 72
- 5
- 44
wennes
Zitat:Als mir das klar wurde habe ich mich für das alleine sein entschieden. Will weder das ein oder andere. Ich fand mein Verhalten und das Gesagte nicht mehr stimmig mit den Werten die ich leben wollte und fühle (behandle andere so wie du behandelt werden willst etc....).
Hannoveraner40
peppina
Narzisst
wennes
Narzisst
MannmitBekannte.
wennes
cirkel
Medium
Zitat von mmb:Und zu den angeblichen Problemkindern, sicher gibt es diese und darauf fehlt in diesem Land die Handlungsdichte und -Intensität. Allgemein sind Kinder normal, die Abweichung ist abweichend und damit nicht der Regelfall.
Was krank ist soll in seiner Opferdimension behandelt werden, da wo frühere Opfer längst zu Tätern werden ist eine entschiedene Eingrenzung angesagt, von uns zum Schutz und der Staat hat aktiver zu werden. Mehr auf die Finger und ruhig mal ne Zwangseinweisung, von allein merken die nichts.
amigian
peppina
Zitat von wennes:@groupie
Aua dein Insiderwissen hier rein zu hauen?! Hätte ich nicht erwartet. Musst du mit dir ausmachen. Mach ich nicht.
Ich werde das Fass hier nicht öffnen. Ich suche die Antworten für mich. Aber nur so viel. Es gibt Menschen mit viel Verständnis wenn Sie sich wirklich Mühe geben den anderen zu verstehen warum er so gehandelt hat und bitte X Ehefrau. Ich will alleine sein um zu verstehen. Nix für ungut dir auch nen guten Rutsch