Danke für deine schnelle Antwort
Okay, ich versuche es, muss aber ziemlich ausholen, weil das ganze eine unendliche Geschichte ist/ hoffentlich JETZT ihr Ende gefunden hat.
Also angefangen hat alles 2007, als wir uns kennengelernt haben. Er war in dieser Zeit in einer Beziehung. Naja wir haben uns öfters gesehen, durch den gemeinsamen Freundeskreis. Irgendwann hatte er sich von seiner Freundin getrennt und wir sind Anfang 2008 zusammengekommen. Ich war sehr glücklich, bis ich merkte, dass er mir fremdging. Ich glaube, das war nach einem halben Jahr. Ich habe es damals zufällig und hintenherrum herausgefunden. Er hat nie etwas zugegeben, außer ich hatte wirklich ganz konkrete Beweise gegen ihn in der Hand. Die Begründung: Er bekäme zu wenig bestätigung von mir, wie toll er ist und wie sehr ich ihn liebe, etc. Kurz dazu: Ich habe für diesen Menschen alles getan und aufgegeben. Gut, das Vertrauen war natürlich erstmal hinüber, aber ich habe mich von seinen Entschuldigungen und Liebesbekundungen dazu hinreißen lassen, es nochmals zu versuchen. Er hat auch sehr oft Opfer gebracht, zum Beispiel, dass er besagte Dritte Person gelöscht hat etc.
(-- eigentlich hätte ich ja da schon aufwachen sollen )
Nun gut, hätte hätte, auf ein Neues
Er hatte zu dieser Zeit eigentlich dann keine Freunde mehr. Eher bekannte, hat sich von allen abgekapselt, je mehr er sich mir gegenüber geöffnet hat.
2009 haben wir beschloßen zusammenzuziehen. Seine Eltern waren absolut dagegen und haben uns die Hölle heiß gemacht. Sie hassen mich, aber fragt nicht warum, das kann ich euch auch nach so langer Zeit nicht beantworten. Jedenfalls setzten sie ihn sehr unter Druck und er war kurz davor einzuknicken. Im August sagte er mir, er sei sich sicher, er möchte mit mir zusammenleben. Nun gut, immer wieder habe ich ihn gefragt, ob er es seinen Eltern VERNÜNFTIG erklärt hätte, etc.
Ja habe ich bekam ich immer zur Antwort.
Das Ende vom Lied, wir sind in die neue Stadt gezogen, ich kam Freitag abend von der arbeit, der Mann war weg. Er ging nicht ans Handy, nichts. Da ich mir Sorgen machte, rief ich bei ihm zuhause an. Seine Mutter ging dran und viel aus allen Wolken. Er habe ihnen nicht erzählt, dass er ausgezogen wäre und ich würde mir das ausdenken. Er kam Sonntag abend nach Hause und tat so, als wäre nie etwas passiert.
Nachdem ich das Ganze trotzdem Ansprach, der Hammer: Ich hätte ihn unter Druck gesetzt, deswegen diese Lüge. Er hat mich immer wieder belogen und dann unter Tränen geschworen, es würde nie wieder passieren. Als Begründung, war dann meist entweder ich in ENTFERNTESTER Weise Schuld oder er machte sich komplett nieder!
Nach dieser Geschichte machte er mir einen Heiratsantrag und Geschenke etc.
Es folgten im Laufenden immer wieder mal kleinere und größere Streitereien wegen Lügen, Fremdgehen, seinen Elternm, da er sich ihnen gegenüber soooo verpflichtet fühlt und alles tut, was sie von ihm verlangen. Es ging die Zeit los, in der er jedes Wochenende nach Hause fuhr und mich in der Wohnung sitzen ließ. Es gab in dieser Zeit viele harten Schicksalsschläge meinerseits, die er alle niedermachte, ignorierte und trotzdem keine Zeit für mich hatte.
Außer für S., den forderte er ein und ich dachte, dadurch könnte ich ihn halten, da er ja eigentlich ein gaaaanz anderer Mensch ist. Naja da habe ich mich wohl getäuscht
Nach außen ist er der Coole, macht jeden Mist mit... aber kennt man ihn näher, ist er eigentlich ein komplett unzufriedener, trauriger und einsamer Mensch.
Ich überspringe jetzt kleinere Geschichten.
2013 war ich ungeplant schwanger. Er machte mir vorwürfe, ich würde sein Leben zerstören! ich hätte das Kind trotz dem Wissen, dass ich ihn ruiniere behalten, es hätte mich nicht interessiert, dass er das Kind nicht wollte... Was hätte ich den tun sollen?!
Er verließ mich im 6. Monat. Er würde mich zwar lieben und es gäbe keine Andere etc. 2 Tage später hatte er eine neue Freundin.
Er behauptete, das Kind könne nicht von ihm sein, wir wären getrennt gewesen! Ich solle nicht behaupten es ist seins, bis ein VT durch ist.
Das ganze hatte zur Folge, dass ich mich nicht auf die Schwangerschaft und das Kind freuen/konzentrieren konnte.
Der Kleine war 2 Monate auf der Welt. Da meldete er sich das erste mal, dass er ihn sehen wollte. Und dann ging es wieder los. Er habe einen rießen Fehler gemacht, er wäre davon gelaufen, er will zurück.
Nach 2 Monaten hatte er mich wieder soweit manipuliert, dass ich mich drauf einließ. Ein großer Fehler.
Ein halbes Jahr, erlebte ich den Himmel auf Erden. Als ich ihm zusagte, wir würden das als Familie hinbekommen, ging es wieder los mit seinen Eltern, die ihn unter Druck setzten. Er traute sich nicht bei mir einzuziehen, als ließ er mich und sein Kind wieder fallen. Das war genau vor 1 Jahr.
Nach 2 Wochen wieder die große Reue seinerseits. Er würde mich heiraten wollen er liebe mich er will mich zurück.
In dieser Zeit wollte er mit seiner Ex S** und arbeitete daran aktiv.
Ich verzieh ihm wieder... wie blöd muss man eigentlich sein?! Ich wollte es einfach unbedingt
Ein Jahr konnte er dann keine klare Entscheidung bezüglich Zukunft, Eltern treffen. Nun gut ich bin geduldig und gab ihm Zeit.
Jetzt sitze ich wieder da.. Wie vor einem Jahr. Das selbe Spiel... nur das ICH mich diesesmal von ihm getrennt habe. Er hat gemacht was er wollte ohne Rücksicht auf verluste und ich glaube auch, dass da wieder eine neue mit im Spiel ist. Er meldete sich nicht, hakte auf Kleinigkeiten an mir rum und schob diese Gründe vor, dass er Zeit und Ruhe bräuchte. Ich habe nach einem Monat beschloßen, dass man sich als Familienvater nicht so aufführen kann und er mich im Stich lässt.
Ohne eine Erklärung... ohne mit der Wimper zu zucken hat er es hingenommen, geht seit dem Feiern mit seinen neuen Freunden (seit Dezember) bis in die Nacht und meldet sich nicht, NICHTS!
Da mir gerade die Zeit ausgeht, einige Fakten, die ich später gerne belegen kann:
- er war extremst eifersüchtig, wenn ich unterwegs war. am besten sollte ich zu 100% nur für ihn leben
- er hielt mich langelange Zeit immer wieder für S. warm und forderte diesen auch mit Drohungen (fremdgehen, nicht gewalttätig) ein
- er schaffte es IMMER, egal was er angestellt hatte, dass ICH ein schlechtes Gewissen hatte und ich ihm hinterhergelaufen bin
- er ist immer abgehaut oder hat gewartet, bis ich mich melde
- er hat bei kleinsten Tatsachen gelogen, um besser dazustehen
- er hatte immer Angst,k der BÖSE zu sein und sagte mir auch immer, dass ich ihn als den BÖSEN dastehen lasse?!
- wollte ich kuscheln und er nicht, hatte ich Pech! Entweder er machte es widerwillig oder gar nicht
- auf der einen Seite konnte er so LIEBEVOLL und FÜRSORGLICH sein, im nächsten Moment war er der absolute Alptraum
- er fixiert sich meist auf ein bis zwei Dinge im Leben. zZ sind es seine Eltern und sein neuer Kumpel (der von alledem NICHTS weiß)
- als er sich damals getrennt hatte, hat er mit keinem Wort irgend einen Fehler von sich zugegeben, er hatte allen, alles SCHLECHTE von mir erzählt....
Danke schonmal für diejenigen, die sich diesen Text antun