Raja
- 88471
Raja
BlackSwan
BlackSwan
Zitat von welcher denn?:Zitat:und ich beobachte in diesem Forum einen Thread, in dem sich ein N völlig auslässt..
es ist krass, das zu lesen.
Welcher denn?
Dieser Thread Beziehungsunfähig durch fehlende Empathie?
Raja
why_only
Raja
Zitat:So ist es auch bis heute geblieben, auch wenn das Leben alleine, mit eigener Wohnung, was auch Renovierung(was ich nie zuvor in meinem Leben selbst tätigte, auch noch vor mir habe) nicht immer leicht ist. Aber für alles wird sich ein Weg finden.
Da vertraue ich ganz auf das Schicksal und auf Gott.
why_only
Pepita
saxana
Zitat von Gastgast:Liebes Forum,
Aber ich habe das Gefühl, die Maske fällt langsam. Wir wollen bald in Urlaub fahren, haben schon gebucht, und ich musste meinen letzten Urlaub bereits stornieren, möchte unbedingt fahren, unbedingt auch an meinen Träumen festhalten, hänge mich auf an den schönen Momenten, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, ob ich bis dahin noch durchhalte. Und dann wieder denk ich mir, nimm den Urlaub noch mit, ist schon alles gebucht, und dann geh.
Raja
Zitat:nach-be-eltern
Raja
Zitat:Mannomann-ich war 4 Jahre in einer solchen Beziehung - war so platt, dass ich ohne Hilfe gar nicht mehr klar kam - bin zur Psychologin, weil ich wirklich und wahrhaftig die Schuld bei mir gesucht habe
saxana
Zitat von Raja:
Was für mich auch das letzte und ganz sichere Anzeichen war, dass ich aus dieser Beziehung dringend raus muss, war dass ich nach Jahren schon ähnlich spielchenmäßig und pubertär agiert und reagiert habe wie er.
kunigunde
Zitat:Meiner ist ja mit 50 Jahren der Meinung, dass er noch nie in seinem ganzen Leben ein Fehler gemacht hätte. Auch in unserer Beziehung nicht. Es ist kaum zu glauben, aber ist wirklich felsenfest dieser Meinung. kopf gegen die wand
Ich glaube auch dadurch, können sie sich nicht entwickeln, denn zu Entwicklung und Reflektion gehört ganz unbedingt auch das Hinterfragen seiner eigenen Person.