saxana
- 1271
- 4
- 533
saxana
freisein
sonne-5273
Zitat:Ja, das rumtrollen tat mir auch für die neuen elfen sehr leid! Selbst wir ältere waren immer regelmäßig geschockt und versteckten uns lieber... Wir haben es selbst nicht verstanden!
Zitat:Genau das ding mit der doppelrolle hab ich mal schmerzlich empfunden und überlegt. Man wird verletzt und würde selbst gern aufgefangen werden - sei es durch erklärungen oder taten -, statt dessen war man gezwungen, seine bedürfnisse zu verschütten und allein wieder aufzustehen. Eigendidaktisch. Und dann soll man die alles verzeihende mutti und erklärerin spielen. Das geht über die kräfte.Eine partnerschaft stützt sich gegenseitig, aber nicht nur einen, bloß weil der sich vornehmlich auf die erde schmeißt und jammert wie verrückt.
Bei kindern sehe ich das aus einem völlig anderen blickwinkel. Ich bin wirklich da die mutti und da erwarte ich auch nicht, dass ich mich anlehnen kann.
Zitat:... wozu der Narz. nicht in der Lage ist...wechselseitige BEziehung
Zitat:Mir ist aber bewusst, weil ich viele Jahre mit dem Narz erleben musste, dass dies bei ihm seeeeehr nachlässt, sobald er fest im Sattel sitzt - dann liegt der Kasten nur noch in der Ecke alles wird vergessen. Diesen Umgang (mit mir) habe ich sehr zu spüren bekommen. Da strengt es sich nicht mehr an, lässt sich gehen man versteht die Welt nicht mehr.
BlackSwan
sonne-5273
BlackSwan
peppina
schuppenvondena.
kunigunde
Zitat:....Ich habe mich noch nie in einem Menschen so sehr getäuscht.
kunigunde
Zitat:Nein, auf die Next's kann man nicht eifersüchtig sein.
sonne-5273
Zitat:Zitat von kunigunde:Zitat:Nein, auf die Next's kann man nicht eifersüchtig sein.
BlackSwan, DAS ist auch meine Überzeugung!
Wir waren auch mal ihre Next, vor uns gab es Next und nach uns wird es Next und Next und Next geben.....
kunigunde
sonne-5273
Zitat von kunigunde:Liebe sonne,
das Herz ist ein wenig langsamer als der Verstand.
Ich hatte in der schwersten Zeit meiner Verarbeitung das Gefühl, die Verbindung zwischen Herz und Verstand ist gekappt und will einfach nicht funktionieren.
Im Kopf war ich so klar bezüglich seiner Gestörtheit, doch mein Herz wollte (konnte?) noch nicht verstehen; es verstand erst viel später.
Und wenn Verstand und Herz (endlich wieder) synchron sind, dann ist das Schlimmste überstanden.
Die Heilung beginnt.
Gib Dir Zeit und hab Geduld - eines Tages wirst Du merken, es tut nicht mehr so weh.
kunigunde
peppina