Hallo zusammen
Ich muss mich auch noch mal melden. Nachdem ich gerade was von - Zweifeln und einem verdammt schlechten Bauchgefühl schon am Anfang der Beziehung - gelesen habe.
Ich habe keine Erfahrung mit Narzissten, jedoch beschleicht mich das Gefühl, dass mein Ex Züge davon in sich trägt. Kann mich aber auch täuschen. Aber eins ist klar, er hat sich in meinem Augen komisch verhalten, so wie man es normalerweise am Anfang einer Beziehung nicht macht.
Ich habe gerade mal nachgeschaut und in meinem Tagebuch ein paar Einträge gefunden, die ich schon verdrängt hatte, die mich jetzt aber richtig traurig machen, weil ich nicht sehen wollte, das da etwas im Argen liegt.
Er ist mir damals als der charmanteste Mensch überhaupt aufgefallen. Er kam in den Raum und ich war hin und weg von ihm. Wir haben in der Kennenlernphase viele Gemeinsamkeiten entdeckt, hatten tolle Gespräche. Später, wenn wir uns abends getroffen haben, war es immer sehr schön, er hat jedoch immer sehr viel von sich erzählt, wie viel Sport er macht (entspricht nicht der Wahrheit wie ich dann gesehen habe), wie es in seinem Job läuft, etc.
Ich hab mir nichts dabei gedacht, ein Mensch der Mitten im Leben steht, der kann ja auch ruhig stolz auf das sein, was er bisher erreicht hat.
Gefragt wie es mir geht, hat er so gut wie nie.
Als wir dann zusammen gekommen sind, kann ich mich noch sehr gut an eine SMS erinnern, in der er schrieb, dass er mich unbedingt sehen wolle. Er es einfach nicht mehr aushalten würde.
Ich wäre sein letzter Gedanken vor dem Einschlafen, er würde von mir Träumen, und wenn er aufwacht, dann wäre ich das erste an was er denken muss.
Zu schön hörte sich das für mich an. Ich hatte doch solche starken Gefühle für ihn.
Ich würde ihn als die Liebe meines Lebens bezeichnen, noch nie zuvor habe ich solche intensiven Gefühle jemandem gegenüber gehabt.