gabehcuod
- 88746
gabehcuod
Zitat von Blake88:Ich werde nicht alles ausbessern was mein Handy falsch schreibt und noch was, niemand ist perfekt in der deutschen Sprache, weil diese sich immer weiterentwickelt.
Zitat von Blake88:Wer darauf Wert legt, sollte eine Doktor Arbeit lesen, da sollte alles korrekt sein.
Blake88
Zitat von Tin_:Dazu deine Signatur: Die Liebe kommt und geht, aber mein P. steht ewig! Plädoyer beendet.
Blake88
Zitat von gabehcuod:Mir wurde noch beigebracht, dass korrekte Rechtschreibung was mit Respekt dem Kommunikationspartner gegenüber zu tun hat. Anscheinend entwickeln sich auch Werte weiter - vielleicht nicht immer zum Besseren.
Zitat von Cocolores:Wenn man Narzissmus so leicht erkennen könnte wie Du sagst, dann wären doch alle Narzissten Single?
Tin_
Zitat von Hansl:Vorallem Frauen sind unbewusst erstmal angezogen von domiantem und männlichem und Wesen und Verhalten. Welche Frau fühlt sich schon von Weicheiern und sensiblen Männern angezogen?
Sie bejubeln und beklatschen oft vollkommen unreflektiert eigentliche Ars. ch... er.
Nicht umsonst heißt es, Frauen stehen oft auf Ar. sche.
Zitat von Blake88:Doch hier tun so viele so als wären sie perfekt und ihnen kann niemand was. Nur mal so, wären wir das, dann bräuchten wir kein Forum wie dieses.
Tin_
Zitat von Hansl:Da gebe ich Dir recht. Derzeit dominiert die Selbstinszinierung. Tiefgang im Prinzip Fehlanzeige. Wenn Menschen anstatt über sich selbst nur über ...
Zitat von Cocolores:Och bitte, das hatten wir jetzt schon so oft. Du kennst immer noch nicht alle Frauen dieser Welt. Hör doch bitte mal auf allen Frauen diese Sichtweise überstülpen zu wollen.
Clara_
Zitat von Hansl:Derzeit dominiert die Selbstinszinierung.
Tempi
Zitat von Hansl:Resigniert, verschwindet wieder.
Zitat von Hansl:Deine Anmerkung ist wirklich überflüssig.
Zitat von Hansl:Motivation in der eigenen Unterhaltung
Zitat von Clara_:Impfpflicht ja/nein würde ich dir momentan auch nicht empfehlen zu eröffnen. O
Zitat von Tempi:..ich weiß, mir war langweilig, ich suchte Zerstreuung.