Lalunia
- 1850
- 3694
Zitat von Tin_:Same Here... Ich empfand es als gefährliches Halbwissen inkl. Zusammenhangslosigkeit und völliger Inkonsistenz.
Tin_
Zitat von Lalunia:Gefährliches Halbwissen ist es jedem, mit dem eine Beziehung nicht geklappt hat, eine psychische Krankheit zu diagnostizieren. Weil dadurch nimmt ...
Blake88
Zitat von Blake88:Ihr macht Menschen lieber fertig als euch selbst zu hinterfragen
Zitat von Blake88:dann wundert ihr euch das ihr ewigkeiten Single seid?
Zitat von Tin_:Sicherlich. Aber für mich ist das keine entweder oder Frage. So ein Eingangspost mit viel Unwahrheiten und wirrem Zeugs ist AUCH falsch, so wie das ...
Tin_
Zitat von Lalunia:Das ist seine Meinung. Wenn hier 1000 threads über angebliche Narzissten Ex Partner sein dürfen, dann darf auch so ein thread zur Diskussion und ...
Blake88
Zitat von Tin_:Und dieses Thema wurde schon oft genug kritisch gesehen. Klar kann er hier aufmachen, was er will. Aber nicht nur ich schmecke den faden ...
AnnaLüse
Zitat von Blake88:Klar verfasse ich meine Beiträge so als wären sie die einzig wahre Wahrheit, aber wer tut das nicht?
Zitat von Blake88:Ihr macht Menschen lieber fertig als euch selbst zu hinterfragen und das ganze kann man jetzt auch in einem ganz großen Ausmaß erleben.
Sascha123
Zitat von Blake88:In dieser Form hilft dieses Forum im Moment leider niemand.
Tin_
Zitat von Hansl:Ein Spielplatz der Eitelkeiten ist, daß stimmt. Wenn Narzissten zum Guru werden.
Blake88
Tin_
Zitat von Blake88:Deswegen zu glauben das mein IQ kleiner ist als der des durchschnitts beweist mir eigentlich nur eins, dass einige hier nicht mehr klar denken können wenn es sie persönlich betrifft.