Lavidaloca
- 1327
- 4367
Zitat von Heffalump:das ist aber nach einer, gefühlt toxischen Beziehung, absolut nicht so einfach, wie es hier dargestellt wird
Tin_
Zitat von Lalunia:Der Blake strebt ja erstmal Diskussion an. Das ist ja ein Forum, Meinungsaustausch. Das ist ihm ja auch gelungenen
Zitat von Heffalump:der hat ne Störung, als man denkt, er will mich nicht mehr
Zitat von Lavidaloca:oder er ein Narzisst- sondern man hat eine besch... Beziehungsdynamik- aufgrund zweier Menschen, die nicht zusammen passen.
Zitat von Cocolores:Und wer wirklich Erfahrungen mit Narzissten machen durfte, sollte diesem Thema besser fern bleiben.
DonaAmiga
Zitat von Blake88:Also wenn mir das wichtig ist, dann sollte man sich jemanden suchen dem das auch wichtig ist.
Zitat von Blake88:Narzissmus ist der Oberbegriff eines Narzissten.
Tin_
Zitat von DonaAmiga:Darauf wären wir Unwissenden ohne Psychostudium niemals gekommen!
DonaAmiga
Zitat von Tin_:Chill ma' deine Base
Tin_
Zitat von DonaAmiga:Wieso soll ich wegen Blakes Psychofreunden meine Cousine abkühlen? So heiß isse ja nu ooch wieder nich ...
DonaAmiga
Zitat von Hansl:Vielleicht soll der Thread ja Narz. anlocken?
Clara_
Zitat von Cocolores:Genau das ist es, was mich persönlich immer etwas irritiert. Weil man selbst so eine Erfahrung noch nicht gemacht hat - zum Glück! - ist es ...
Zitat von Clara_:Ob mein damaliger Ex jetzt wie der Fachmann ihn betitelt hat, wirklich ein Narzisst oder einfach nur ein Idiot war, spielt dabei in meinen Augen keine Rolle.
Zitat von Clara_:Deshalb kann ich mit deiner Ausrede auch leider nicht viel anfangen
Zitat von Clara_:also bin ich gegangen,
Clara_
Zitat von Cocolores:Wenn man Narzissmus so leicht erkennen könnte wie Du sagst, dann wären doch alle Narzissten Single?
Zitat von Cocolores:Und er hat Dich einfach so gehen lassen? DAS ist bei Narzissmus aber sehr ungewöhnlich...