BlackSwan
- 556
- 1
- 795
BlackSwan
Ella
Ella
Zitat von BlackSwan:Doch dann wird gelogen, betrogen und manipuliert, dass es einem eben schlecht wird. Das ist bereits schlimm und traumatisierend genug.
Zitat von Ella:Wieso so viele wählen in Ohnmacht und als reine Opfer der Bösen zu sein, entzieht sich komplett meinem Verständnis. Das ist doch äußerst inkomfortabel.
Zitat von Blake88:Ich hol mir mal schnell Popcorn und schau mir das an
Zitat von Cocolores:Genau das ist es, was mich persönlich immer etwas irritiert. Weil man selbst so eine Erfahrung noch nicht gemacht hat - zum Glück! - ist es ...
BlackSwan
Zitat von Ella:Nur weil sich der andere nicht an Vereinbarungen hält ist es traumatisierend?!? Entschuldige, aber das empfinde ich als echte Beleidigung für Menschen, die wirklich Schlimmes erlebt haben.
Herakles
Zitat von Blake88:Wenn man sich Jahre lang verarschen lässt, dann kann ich nicht hingehen und jemand anderen die Schuld geben. Nur mir selber weil ich ein Idiot war und es mit mir machen lassen habe.
Zitat von Blake88:Wer einmal betrügt wird es wieder tun und so jemand ist nicht für eine klassische Beziehung gemacht.
Sascha123
Zitat von Blake88:Wer tötet, vergewaltigt, Frauen oder ja auch Männer schlägt und das nicht im guten sondern brutal, der ist ein Monster.
Ella
Zitat von Ella:Entschuldige, aber das empfinde ich als echte Beleidigung für Menschen, die wirklich Schlimmes erlebt haben.
Tin_
Zitat von Lalunia:Darin das viele Leute statt auf sich selbst zu gucken, dem Ex Narzissmus oder andere Krankheiten oder Störungen unterstellen (Hier gibt es genug ...
Zitat von Lavidaloca:Deswegen ist nicht jede Beziehung toxisch oder jedes A... ein Narzisst.
Zitat von Tin_:Und du meinst solche Menschen, die den Ex in so eine Ecke stellen, bekommt man mit diesem Unfug erreicht, den Blake hier (auch faktisch) falsch ...
Zitat von Heffalump:Kann aber sein, es hilft zum Loslassen des Ganzen, weil man denkt leichter, der hat ne Störung, als man denkt, er will mich nicht mehr
Zitat von Lavidaloca:und gesunden Selbstwert zu entwickeln