Blake88
- 88668
Blake88
Tin_
Zitat von Blake88:@Fliesentisch schau noch einmal, du hast zu erst geschrieben das du meinen Beitrag nicht ernst nehme kannst und du ratest der TE ab meine Meinung zu ...
Tin_
Zitat von Tin_:@Fliesentisch du diskutierst tatsächlich noch mit ihm? Wow, deine Beharrlichkeit hätte ich gerne. Hier fehlt einfach der Horizont gewisse Dinge zu ...
Tempi
Zitat von Blake88:@Hansl meine Signatur ist Satire bzw Ironie und nichts anderes.
Tin_
Zitat von Fliesentisch:Es ärgert mich einfach - Da spielt jemand so mit Extremen und Mutmaßungen, hat aber die Stirn, dann das gesamte Forum nicht nur abzuwerten, sondern ...
Uptowngirl
Zitat von Uptowngirl:@Fliesentisch mein Thema hatten wir doch beendet. Spar dir deine Zeit und Nerven für Wichtigeres, als nochmal da drüber zu diskutieren
Sascha123
Zitat von Fliesentisch:eigentlich lohnt es nicht,
Clara_
Tin_
Zitat von Clara_:Nur damit mal mitkomme: Was genau auf das Thema Narzissmus bezogen war eigentlich völliger Schwachsinn den Blake hier verbreiten soll? Die so oft ...
Clara_
Zitat von Tin_:Ca. 75 Prozent des Eingangspostings, weil absolut formuliert und als Fakten dargestellt. Mir ist das zu blöde jede einzelne seiner Aussagen zu ...
Tin_
Zitat von Clara_:Also her mit den Fakten oder Ruhe im Sandkasten!
AnnaLüse
Zitat von Clara_:Was genau auf das Thema Narzissmus bezogen war eigentlich völliger Schwachsinn den Blake hier verbreiten soll?
Zitat von Blake88:Meistens sind es die verlassenen die ihre Gefühle nicht kanalisieren können und wenn das passiert überwältigen sie ihre Gefühle.
Zitat von Blake88:Narzisst ist laut einer Studie die häufigste Begründung für das scheitern einer Beziehung.
Zitat von Blake88:Die Wahrheit ist, ein Narzisst hat keine Bindungen außer zu sich selbst.
Zitat von Blake88:Ein Narzisst ist zu 90% geschlechtslos und zu 10% neugierig.