Tempi
- 88744
Tempi
Zitat von Hansl:Vorallem Frauen sind unbewusst erstmal angezogen von domiantem und männlichem und Wesen und Verhalten. Welche Frau fühlt sich schon von Weicheiern und sensiblen Männern angezogen?
Sie bejubeln und beklatschen oft vollkommen unreflektiert eigentliche Ars. ch... er.
Nicht umsonst heißt es, Frauen stehen oft auf Ar. sche.
Zitat von Hansl:Jeder Mensch, der Kommunikation beherrscht und deuten kann weiß, daß Aussagen wie meine sich nie auf die Gesammtheit bezieht.
Zitat von Tin_:doch weinst du deiner Holden hier nach. Mal so ein Posting, völlig auf Angriff, im SMS-Thread dann dein Selbstmitleid.
Zitat von Hansl:Sich weder mit Psychologie, noch mit sich selbst großartig auseinander setzen.
Selektive Wahrnehmung ist weit verbreitet.
Vorallem Frauen sind unbewusst erstmal angezogen von domiantem und männlichem und Wesen und Verhalten. Welche Frau fühlt sich schon von Weicheiern und sensiblen Männern angezogen?
Sie bejubeln und beklatschen oft vollkommen unreflektiert eigentliche Ars. ch... er.
Nicht umsonst heißt es, Frauen stehen oft auf Ar. sche.
So wie Männer ebenfalls das Hirn gerne ausschalten, bei Barbies, Dolly Dollar und Co.
Zitat von Cocolores:Passende Kommunikation wäre in diesem Kontext einfach von einigen Frauen zu sprechen. Dann paßt es auch.
Aber jetzt versuchen zu verkaufen, dass ja jeder weiß, dass sich die Verallgemeinerung ja nicht auf die Gesamtheit bezieht aber gleichzeitig zu sagen, dass es ja jeder verstehen muß .... merkste selber, ne?
Zitat von Lilalina:Dann helfen Biographien und gute Literatur weiter.
Zitat von Hansl:Empfehlung: Charles Bukowski. Könnte Dir liegen.
Zitat von Hansl:Empfehlung: Charles Bukowski. Könnte Dir liegen.
Zitat von Lilalina:Igitt, nee, der nicht.
Blake88
Zitat von Clara_:Weihnachtszeit! Da solltest du dich aber auch nicht wundern lieber @Blake88, dass Menschen bei diesem polarisierenden Thema zu einer äußerst ...
Zitat von Blake88:Es geht in jedem Beitrag so zu und genau darum geht es. Es wird bekeidigt, sich als dumm bezeichnet und vor allem Meinungen nicht akzeptiert. Man hat einfach nicht das Recht andere Meinungen als dumm zu bezeichnen. Jeder hat seine Erfahrungen gemacht und jeder nimmt was anderes mit. Wir funktionieren ja nicht gleich ...
Zitat:Ich wiederhole mich gern, entweder du liest noch einmal aufmerksam oder hast 0 Ahnung von Textverständnis.
Zitat:Daher frag ich mich wie man ihr nur so einen Rat geben kann? Da fehlt mir jedes Verständnis für.
Zitat:@Fliesentisch und genau das ist schlicht falsch, hättest du den ganzen threat gelesen, dann wüsstest du das auch.
Zitat:Du bestätigst sie auch noch in ihrem Handeln. Sorry, aber das ist einfach nicht richtig.
Zitat:und vor allem Meinungen nicht akzeptiert.
Zitat:Da spielt es keine Rolle wie dumm man etwas findet.
Zitat:Wir müssen damit aufhören und vor allem müssen wir aufhören alles sofort auf uns zu beziehen.
Blake88