Hallo Zusammen,
ich hab hier schon öfter geschrieben. Ich weiß . ich drehe mich im Kreis. Heute geht bei mir gar nichts mehr. Fasse zusammen:
Zusammengelebt mit der Liebe meines Lebens über 2 Jahre.
Dann ist er 3 Mal wieder zurück zu seiner Frau zwischendurch immer wieder zurück zu mir.
Jedes Mal auf diese Weise: Nicht darüber gesprochen, dass er sich von mir trennen will. Einfach gegangen (z. B. einmal komme ich von der Arbeit und er ist einfach weg. Abschiedsbrief, Schlüssel, Bild von uns auf dem Tisch).
Jetzt aktuell wird wieder eine Entscheidung von meiner Seite gefordert wird, dann passiert jetzt schon zum dritten Mal, dass sein Sohn, der Dro.abhängig ist verschwindet, auch schon aus der Psychiatrie, dann von der Polizei gesucht wird und und und (er hat zwei Söhne einer ist der Vorzeigesohn, der alles im Griff hat der andere stürzt ab).
Auch diese Szenen mit dem Sohn sind nun (gerade wieder aktuell) bereits drei oder vier Mal passiert. Immer dann, wenn ich mich zurückziehe oder eine Gespräch fordere. Denn er sagt: Ich liebe dich aber das alles seit Monaten nur noch per Whatsapp, ab und zu ein Telefonat. Ganz selten ein Treffen, nur wenn ich wirklich komplett am Boden bin und nichts mehr machen kann, weil ich so verzweifelt bin.
Ich war letztes Jahr wegen dieser ganzen Situation bereits 6 Wochen zur psychosomatischen Kur und jetzt aktuell merke, ich stürze wieder in eine Depression. Kämpfe dagegen an.
Zu ihm: 53, Führungskraft
Zu mir: 53, Vollzeit Sekretärin
Das schlimme ist, dass, wenn ich eine Entscheidung möchte (er macht mir ja immer wieder Hoffnungen, dass wir zusammen kommen) dann passieren diese schlimmen Dinge. Ich im Gegenzug kann natürlich einem Mann, der in so einer Situation in der er ja so große Probleme zu bewältigen hat (mit dem depressiven Sohn) nichts einfordern. Sprich, ich muss auch noch Verständnis aufbringen und ihn quasi trösten Das übersteigt grad meine Kraft und ich weiß überhaupt nicht wie ich mich verhalten soll.
Fühle mich einsam, auch wenn ich Freundinnen und meine Kinder hab. Ich liebe ihn wirklich und halte immer wieder fest. Was soll ich tun?
29.05.2017 12:53 •
x 1 #1