JuliettaZ
- 89658
JuliettaZ
Zitat von Iunderstand:Aber sie kann doch auch hier ihre eigene Geschichte erzählen und muss nicht einem Sammelthread mit 600 Seiten untergehen
Zitat von BrokenHeart:Was sagt Dir dieser Ausschnitt denn?
Zitat von Hansl:ein Kind in diesem Milieu, Umfeld gedeihen zu lassen.
Zitat von Scheol:Es geht mit Sicherheit nicht unter, auch werden dort keine Kommentare kommen wo sie noch weiter destabilisiert wird, weil des habe die Ex Partner schon genug getan.
Zitat von Scheol:Aber sie kann doch auch hier ihre eigene Geschichte erzählen und muss nicht einem Sammelthread mit 600 Seiten untergehen
Zitat von Scheol:auch werden dort keine Kommentare kommen wo sie noch weiter destabilisiert wird, weil des habe die Ex Partner schon genug getan.
Zitat von Scheol:auch werden dort keine Kommentare kommen
Zitat von BrokenHeart:Kann doch bitte jeder für sich entscheiden, wie er oder sie oder divers möchte, oder ......?
Warum denn nicht?
Zitat von BrokenHeart:ich hätte vermutet, Du hast hier nicht gelesen, so, wie Du Dich ausgedrückt hast.
Zitat von BrokenHeart:Natürlich halte ich ein Leben mit Kind mit solch einem Menschen nicht für gut .....
Was denkst Du von mir?
Zitat von JuliettaZ:Ja, bitte bitte halte den von Deinem Kind fern!
Zitat von JuliettaZ:Die Alleinerziehenden sind zu einsam und belastet, daher springen wir sofort auf Vollspackos an! Achtung.
Zitat von Hansl:Ich finde dies übergriffig und anmaßend. Ich fände es nett, wenn Du vielleicht selbst in Deinem Heimspielthread verbleibt. Denn ich schließe ...
Zitat von Mama91:Nun habe ich aber Ruhe hier, es ist viel Entspannter und hoffe ich halte durch, ich habe ihm gesagt man kann sich draußen treffen ich lasse keinen mehr in meine Wohnung für ihn bisher ein Problem er möchte ein Familienleben.
JuliettaZ
Zitat von Hansl:Also, ich bitte Dich.
Ich kannte und kenne einige Alleinerziehende.
Die wenigsten hatten Spackos, nur dsbzgl affine Damen mit der Tendenz selbst ein Spacko zu sein.
Denke, bist Du vielleicht in der Wortwahl