Elfe11
- 9298
- 3
- 11114
Zitat von Acht:Krasses Beuteschema
Ich glaube da geht´s schon los.
DonaAmiga
Zitat von Lavia__:Das kann ich nachvollziehen. Schließlich hast du ihn ja geliebt und wolltest ihn verstehen. Außerdem sind drei Jahre schon eine ziemlich lange Zeit.Mir fällt es eben schwer loszulassen, auch wenn ich ihn nicht kontaktiere.
Lavia__
DonaAmiga
Zitat von Lavia__:Das finde ich 'n guten Ansatz.ob er sich noch meldet aber wenn er es tun sollte möchte ich stark bleiben und nicht mehr reagieren und dafür brauche ich Tipps.
Zitat von Elfe11:....woran sich immer wieder zeigt, dass die meisten Männer nichts Besonderes sind. Vielleicht sind meine Ansprüche auch zu hoch, aber ich habe seit 25 Jahren den besten Mann. Auch er hat Macken , ich auch, aber das was heute abgeht, da kann man nur noch Single bleiben!Da die Männer in schlechtem Zustand waren, als ich sie kennengelernt habe und auf Mitleid machten, habe ich sie ja bewusst gepampert und verwöhnt und aufgepäppelt. Als sie dann wieder strahlend glücklich und charismatisch in unserer Beziehung waren, kamen plötzlich fremde ...
Zitat von Lilli70:....woran sich immer wieder zeigt, dass die meisten Männer nichts Besonderes sind. Vielleicht sind meine Ansprüche auch zu hoch, aber ich habe seit 25 Jahren den besten Mann. Auch er hat Macken , ich auch, aber das was heute abgeht, da kann man nur noch Single bleiben!
Zitat von Elfe11:...mein Großvater, mein Bruder und auch mein Mann sagen immer: Es gibt nur 10 % Gute! Und das sagen Männer von sich selbst! Und einen von denen zu finden, wo sich das Engagement der Frau lohnt, ist wirklich schwer, vor allen Dingen ab 50. Mann/Frau weiß einfach Zuviel, hat Erfahrungen und kennt die eigenen Bedürfnisse. Man ist nicht mehr so flexibel wie mit 25. Das kann auch herrlich befreiend sein:-))))))Gutes Feedback! Zu dieser Erkenntnis bin ich jetzt mit 50 erst gekommen. In meinen jungen Jahren hatte ich definitiv zuviel Respekt vor Männern. Das kommt wohl aus meiner eher patriarchischen und konservativ-katholischen Familie. Ich habe immer gemacht und mich angestrengt. Der Mann konnte sich entspannen und war dann ...
Zitat von Lilli70:...mein Großvater, mein Bruder und auch mein Mann sagen immer: Es gibt nur 10 % Gute! Und das sagen Männer von sich selbst! Und einen von denen zu finden, wo sich das Engagement der Frau lohnt, ist wirklich schwer, vor allen Dingen ab 50. Mann/Frau weiß einfach Zuviel, ...
Zitat von Scheol:Ich glaube beide Seiten wissen was sie wollen ,... aber auch was sie nicht mehr wollen. Keine Baustellen mehr . Das weiß ich .
Zitat von Lavia__:Mir gehts nicht darum das er mich wortwörtlich oft verlassen und sitzen gelassen hat, mir gehts auch nicht darum ob er sich noch meldet aber wenn er es tun sollte möchte ich stark bleiben und nicht mehr reagieren und dafür brauche ich Tipps. Ich mache mir seit Tagen und Wochen so viele Gedanken und bin einfach verletzt. Ich möchte abschließen aber ich weiß nicht was das beste wäre.