Lavia__
- 9
- 1
- 10
Lavia__
Bones
Lavia__
Bones
Zitat von Lavia__:@bones: Bei mir wurde nichts festgestellt nur das ich mich abhängig machen hab lassen. Ich habe gedacht das es einfach Zeit braucht bis er sich mir öffnet, mit mir sprechen kann. Bin auch ein geduldiger Mensch gewesen aber leider habe ich Dinge zu spät realisiert. Somit ...
Zitat von Acht:Warum in aller Welt sollten Menschen, die einmal so ein wandelndes Toxicum angezogen haben, selbst eine Diagnostik brauchen?
Zitat von Elfe11:Um zu lernen sich früher und besser abzugrenzen.
Das war zumindest meine Lektion aus der Beziehung mit einem Narzisten.
Und Konsequenz zu zeigen. Und Autorität. Respekt einzufordern. EInen Kontaktabbruch durchzustehen, wenn erforderlich.
Zitat von Acht:Wenn man noch nie vorher mit so´ner Persönlichkeitsstruktur zu tun hatte, kann man auch nicht wissen, welche Verwirrspielchen da ganz gezielt inszeniert werden. Also ich hatte davor nur normale und logisch handelnde Partner und nie solche Schwierigkeiten, wie mit diesem Typen und bin auch in die Spirale reingetappt.
Zitat von Elfe11:Ich wurde dann leider mehrfach betrogen und belogen. Und wundere mich immer wieder, warum mir das so oft passiert ist.
Zitat von Acht:Wenn man allerdings dazu neigt, immer solche Leute anzuziehen, muss man natürlich lernen, die bereits vorher schnell auszusortieren und gar nicht zu nah an sich heranzulassen.
Zitat von Elfe11:Also ich habe schon einiges in früheren normalen Beziehungen entdeckt, wo ich nicht fair oder wertschätzend und respektvoll genug als Frau behandelt wurde. Ich wurde dann leider mehrfach betrogen und belogen. Und wundere mich immer wieder, warum mir das so oft passiert ist. Die Kleinigkeiten, die ...
Zitat von Scheol:Wenn deine Seite zu weit unten ist , hebt es die andere Seite empor ( idealisieren )
Zitat von Elfe11:Da die Männer in schlechtem Zustand waren, als ich sie kennengelernt habe und auf Mitleid machten, habe ich sie ja bewusst gepampert und verwöhnt und aufgepäppelt.