antje13
- 4
- 1
- 10
antje13
Zaungast
Zitat von antje13:Irgendwann fing es dann an, das er in langsamen Schritten immer respektloser wurde wenn ihm etwas nicht passte.
Einmal schrie er mich an: halt die Schnauze ich war geschockt, ein solches wording hätte ich ihm nicht zugetraut.
Ab und an kommen kleine gemeine, als Witz verpackte, Bemerkungen zu meinen körperlichen Schwachstellen (oder die ich als solche sehe).Wenn er sauer wird, wirft er mir vor unfähig, dumm, faul etc. zu sein.
antje13
Zitat von antje13:Er kann auch ganz anders sein
Zitat von antje13:Am Anfang war er nie so,
Zitat von antje13:Gehen konnte ich nicht, er war bei mir.
Zitat von antje13:auch so ein seltsamen Verhältnis zu seiner Mutter. Er springt und ist extrem freundlich zu Ihr aber erzählt mir wie schlimm sie ist, das er es mit ihr nicht aushält e
Zitat von antje13:Lügen
Zitat von antje13:Lovebombing
Zitat von antje13:immer respektloser
Zitat von antje13:schrie er mich an
Zitat von antje13:halt die Schnauze
Zitat von antje13:gemeine, als Witz verpackte, Bemerkungen zu meinen körperlichen Schwachstellen
Zitat von antje13:Du willst ja belogen werden, so wie Du reagierst (nachfragen).
Zitat von antje13:weggerannt und Funkstille.
Zitat von antje13:ich müsste angekrochen kommen um was zu retten.
Zitat von antje13:genau weiß, das es mir wehtut
Zitat von antje13:droht er mit Trennung
Zitat von antje13:fängt er an zu schweigen bzw. in einer ganz bestimmten genervten Art hmm zu sagen bis ich still bin.
Zitat von antje13:Themenkreis welcher nicht angesprochen werden darf
Zitat von antje13:konditioniert wie ein Affe
Zitat von antje13:durfte ich mich
Zitat von antje13:Respektlosigkeit
Zitat von antje13:fängt sofort an rumzuschimpfen, er ist kein Hampelmann und lässt sich nichts verbieten
Zitat von antje13:Am Anfang war er nie so
Zitat von antje13:Bin ich total durcheinander oder verhält er sich wirklich irgendwie komisch.
Zitat von antje13:Brauche dringend eine neutrale Meinung um da noch was zu retten, falls das überhaupt Sinn macht.
Zitat von antje13:Nachdem es immerwieder mal zu Diskussionen wegen angeblicher Eifersucht meinerseits gab.
Zitat von antje13:wir telefonieren sonst 3-4 mal am Tag).
Zitat von antje13:Einmal schrie er mich an: halt die Schnauze ich war geschockt, ein solches wording hätte ich ihm nicht zugetraut.
Ab und an kommen kleine gemeine, als Witz verpackte, Bemerkungen zu meinen körperlichen Schwachstellen (oder die ich als solche sehe).Wenn er sauer wird, wirft er mir vor unfähig, dumm, faul etc. zu sein.