MandyCohen
- 382
- 1
- 573
Zitat von antje13:Am Anfang war er nie so, das hat m ir sehr gefallen, da ich aus einer narzisstischen Beziehung kam und die Zeit davor sehr hart war.
Er war der reinste Kavalier, immer ruhig, freundlich, absolut zuverlässig, interessiert etc.
Zitat von MandyCohen:Er hatte eine Maske auf und die legt er jetzt sukzessive ab!
Was jetzt zu tage kommt ist die authentische Fratze darunter, sein wahres Gesicht.
antje13
Zitat von Chrome:Doch man darf auch lügen in einer Beziehung. Man sollte nicht lügen müssen ist eher das Stichwort.
Live-Laugh-Love
Zitat von antje13:Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten! Das gibt ein ziemlich eindeutiges Bild, leider.Hab ich fast schon befürchtet. Zu seiner ...
antje13
Zitat von antje13:Kann er nicht einfach wieder wie am Anfang sein?
Zitat von antje13:Ein klärendes Gespräch ist sinnlos, weil er dann eh wieder die Karte Trennung zeiht sobald ich Anfange Probleme anzusprechen bzw. auch nur darum bitte mich zu verstehen.
Zitat von antje13:Wie sagte seine Frau: Du bist nicht mehr der liebe xy,...warum hab ich Dich nur geheiratet....und ist seit Jahren in Behandlung.Wie er über Sie spricht gibt mir zu denken ob er dann auch so über mich spricht, fängt ja schon an.Du bist ja irre, viel zu Eifersüchtig und jetzt kommts: meine Frau war nie so...eine Sekunde später ist Sie wieder unmöglich, dumm, eine Fremdgeherin etc. das riecht nach Triangulation und wenn er emrkt ich steig nicht drauf ein ist Sie plötzlich wieder die Böse.
Zitat von antje13:Er kann auch ganz anders sein
Am Anfang war er nie so
Zitat von antje13:Zu seiner Verteidigung
Zitat von antje13:Kann er nicht einfach wieder wie am Anfang sein?
Sonnenblume53
Zitat von antje13:Ein klärendes Gespräch ist sinnlos, weil er dann eh wieder die Karte Trennung zeiht sobald ich Anfange Probleme anzusprechen bzw. auch nur darum bitte mich zu verstehen.
Zitat von antje13:Es ist nicht ok über meine Grenzen hinweg zu bügeln bzw. ich muss dann Konsequenzen ziehen.
Kann er nicht einfach wieder wie am Anfang sein?
Zitat von antje13:ich fühle mich konditioniert wie ein Affe:-(
Zitat von Chrome:Daher ja, man sollte nicht gezwungen werden zu lügen, mehr sagt meine Aussage gar nicht aus, was du daraus gemacht hast, ist deine Wahrnehmung und wahrscheinlich sogar deine Wahrheit
Zitat von antje13:DAnn kann man immernoch sagen ich will die Diskusion nicht, das ist ok muss respektiert werden aber zumindest eine nachfrage muss drin sein